Gute 7-Saiter Pickups

  • Ersteller Pete Thomson
  • Erstellt am
Pete Thomson
Pete Thomson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.11
Registriert
15.08.06
Beiträge
45
Kekse
217
Ort
Ulm
Hallo meine Herrschaften

Ich hätte da mal ganz allgemein ne Frage zu 7-Saiter Pickups
Kennt ihr da gute ?
Bin auch den aktiven EMG's 81-7 und 707 nicht abgeneigt kennt oder hatt die hier jemand zufällig ?


Würd mich freuen wenn mir jemand mal'n bisschen was posten würd weil ich vorhab meine alten PU's zu ersetzen weil sie ziemlich verwaschen und ....nun ja einfach scheiße klingen

Gruß Pete
 
Eigenschaft
 
Nur so eine Frage aber warum machst du 2 Threads auf :screwy: ...du kannst ja auch mehrer Fragen in einem stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben