Gute Anfänger-Gitarrenmarke?

  • Ersteller BLurreD
  • Erstellt am
BLurreD
BLurreD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
357
Kekse
44
Ort
Siegen,NRW; nähe Köln.
War auf ner Musikmesse und hab bei einem Stand die Marke VIG gesehen, angespielt, und fand sie Top von der Bespielbarkeit und Verarbeitung.

Leider konnte ich nicht fragen, wieviel die Kosten würden, da schon viele Schlange standen bei den Mitarbeitern.

Darum hab ich jetzt mal im Internet gesucht und bin auf die VIG-Gitarren gestoßen.
http://www.shop2rock.de/index.php?manufacturers_id=61&XTCsid=867a2094259d1098b34e71941824c0df

Besonders das Lindenholz und die EMGs machen für mich die Gitarre als Zweitgitarre interessant. Aber für Anfänger wär es auch eine gute Möglichkeit einzusteigen.

Besonders diese Gitarre springt mir ins Auge.
http://www.shop2rock.de/product_info.php/info/p1400_VIG-Spirit-RW-E-Gitarre--deep-blue-transparent.html

Weiß ja nicht, ob die Marke schon bekannt ist.:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben