Gute Anfänger-Gitarrenmarke?

von BLurreD, 11.09.07.

  1. BLurreD

    BLurreD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Siegen,NRW; nähe Köln.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.09.07   #1
    War auf ner Musikmesse und hab bei einem Stand die Marke VIG gesehen, angespielt, und fand sie Top von der Bespielbarkeit und Verarbeitung.

    Leider konnte ich nicht fragen, wieviel die Kosten würden, da schon viele Schlange standen bei den Mitarbeitern.

    Darum hab ich jetzt mal im Internet gesucht und bin auf die VIG-Gitarren gestoßen.
    http://www.shop2rock.de/index.php?manufacturers_id=61&XTCsid=867a2094259d1098b34e71941824c0df

    Besonders das Lindenholz und die EMGs machen für mich die Gitarre als Zweitgitarre interessant. Aber für Anfänger wär es auch eine gute Möglichkeit einzusteigen.

    Besonders diese Gitarre springt mir ins Auge.
    http://www.shop2rock.de/product_info.php/info/p1400_VIG-Spirit-RW-E-Gitarre--deep-blue-transparent.html

    Weiß ja nicht, ob die Marke schon bekannt ist.:)
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 11.09.07   #2
    Ibanez. ;)
    wenn sie dir gefällt und du sie mit anderen gitarren(-firmen) verglichen hast dann dürfte dich ja eigentlich nichtsmehr aufhalten, oder würdest dus dir ausreden lassen?! :confused:

    grüße
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 11.09.07   #3
    VIG-Gitarren liegen preislich alle zwischen 200 EUR und 300 EUR (siehe Preisliste).
     
Die Seite wird geladen...

mapping