gute anfängergitarre ?

Also für rund € 250 gibt es eine sehr gute Gitarre als Stratocaster oder Telecaster. Ist aber nur in Holland zu bekommen. Marke London City. Kann man vergleichen mit einer Fender Mexico die wesentlich teurer ist. Das Stratocaster Model heisst "Spitfire 2" und das Telecaster Model ist die "Comet 1". Kann man auch per Internet bestellen. Ich habe hier eine Spitfire und eine Comet. Spielt super und die Tonabnehmer sind wirklich gut.

Muziekwinkel The Groove Factory (Drachten) - Londen City Comet ( Tobaco Sunburst )

Muziekwinkel The Groove Factory (Drachten) - Londen City Spitfire II ( Zwart )

Muziekwinkel The Groove Factory (Drachten) - Londen City Spitfire II ( Butterscotch Blonde )
 
Also, ich weiß ja nicht, welche Mugge er machen will, aber drei SCs könnten ihm irgendwann zu unflexibel sein, oder? Und...biiitteee jetzt keine "der Ton kommt aus der linken und der rechten Hand...mit SCs kann man sogar dropped-down-Nu-Metal spielen"-Posts. :(
 
Kauf dir einen VOX DA5.Der hat zwar nur 5W ist aber saulaut.Sound ist geil kostet aber 160€.
 
den amp als klapmpfe oder versteh ich was falsch???

btt: ich hatte für ca 230€ damals ein ibanez jumpstart (oä) gekauft, und bin damit dann ziemlich lang hingekommen, und muss sagen, das alles was dabei war gute quali hatte und zum lernen und "einsteigen" ziemlcih gut is.

andernfalls gibbet für ca 250€ auch ein epi einsteigerset, mit welchem der andere Gitarrist meiner band heute noch spielt!!

und dieses peter bursch buch habe ich auch (bzw immer) noch. finde daraus kammer im prinzip nix lernen. ausser wie nen powerChord geht :D , finger wech
 
Wgem dem Vertsärker.Er wollt sich ein Anfangsset kaufen und da ist ja ein Verstärker dabei.Er hat ja glaub ich weder Gitarre noch Verstärker etc. oder versteh ich das falsch?Und bevor er sich irgendein billig China Teil besorgt soll er sich gleich nen gscheiten Verstärker zulegen.
 
Da er aber wie es scheint auch auf den Preis schaut, würde ich trotzdem zum µCube raten, der kostet
nur 100€ und ist mit Sicherheit nicht schlechter.


Grüße,

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben