• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

gute beats verkaufen? wie mache ich das? keine werbung

N
nsiri beats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.19
Registriert
26.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo


dies ist eine Frage keine Werbung !


Ich mache Trap Beats und will diese verkaufen, wie kann ich dies gut erreichen?
welchen Preis kann ich verlangen? meine beats sind echt nice denke ich :) auf jeden Fall habt ihr da Ideen wie man Käufer findet?



lg
 
Eigenschaft
 
Es gibt zig Portale, die genau nichts anderes machen, als das man da seine Machwerke feil bieten kann.

Der Preis ist abhängig davon, wie die Nutzungsrechte gestaltet werden und wie das Material ausgeliefert wird.

Und nebenbei bemerkt denken wahrscheinlich drei von vier Beatmakern, dass ihre Beats ganz heißer Scheiss sind, was aber nicht immer so ganz der Realität entspricht. Also nicht verzweifeln, wenn's nicht klappt, die Konkurrenz ist groß und die Eigenwahrnehmung deckt sich nicht immer mit der Fremdwahrnehmung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben