gute Combos bis zu 500€

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
hi also mein bandm8 spielt auch nen mg, und zwar den mg-100
mann kriegt eigentlich schon nen cooeln sound mit hin..der countour regler is echt gut..
aber je lauter es wird.....wir sind heute beide der überzeugung..das die dinger halt für proberuam nur geeignet sind bis halöbe lautstärke..
jetzt würde keiner von uns mehr 400 euro für son lausigen combo ausgeben..weils halt doch mehr ne übergergangslösung ist..
aber wen du nciht so laut speilst und den amp nur so zur hälfte aufdrehst wirdste damit spass haben..aber wenn du langerfristig denkst....500 € für son neun transen map sind viel geld....
mfg pelztier
 
also cih kann wirklcih nur den Vox AD 60 empfehlen dafür!!!!!!

erstens: damit kannst du echt alles spielen - also wenn deine seele wieder gesund wird und du auch irgendswann mal was anderes spielen willst als nur metal, dann wirste dich freuen!!!!!!

zweitens: Vox und Metal sollte ja eigetnlich nicht in einem wort erwähnt werden - auf solche vergehen sollten gehörige strafen ausgesetzt werden! allerdings muss ich da hier mal ne ausnahme machen. ich denke da wird sogar jeder metaler nen gescheiten metal sound hinbekommen.
ich hab zwar noch nie live gesehen, dass einer unserer lokalen metaler sowas geschafft hat (kenn echt keine jugend-metal band die mal nen gescheiten sound hatte hier ; ) aber mit dem amp wird sich das ändern denk ich ... machste mal hi gain amp modeler und wirst sehen waws ich meine ... teste den unbedingt an!!!!!!

und JA. das gerät hat sogar ne röhre inner endstufe!!!!!!!!!!!!!
also in dem preisrahmen bekommst du einfach nix besseres


soh jetz geh ich essen kochen ...
 
Schwammkopf schrieb:
und JA. das gerät hat sogar ne röhre inner endstufe!!!!!!!!!!!!!

soh jetz geh ich essen kochen ...
:rolleyes: Oh, Oh, wer sowas erzählt muss scheiße kochen... :D
 
Unplugged schrieb:
:rolleyes: Oh, Oh, wer sowas erzählt muss scheiße kochen... :D

Ich weiß jetzt nich, ob das n Witz war oder ob du wirklich meinst, dass das falsch ist, was dein Vorredner gesagt hat...aber die Vox ADx(Watt)VT haben wirklich ne Endstufenröhre! Die Röhre ist nicht wie bei der Marshall AVT-Reihe in der Vorstufe.
 
jah das is wohl nach hinten losgegangen ; )

bis vor 2 wochen hätte so'n dämlicher kommentar auch noch von mir kommen können ... aber das hat sich zum glück geändert ...
 
ganz ehrlich: ich hab den g50r und ein freund den mg30
wenn der 100er und 250er genau so klingt, lass die finger davon.
teste den matrix. ich wuerd mich an deinerstelle nach ner röhrencombo umschauen
da hat man einfach mehr von
 
naja ein freund von mir hat den mg 30 und der klingt garnet so schlecht weil er ein effektgerät dazwischen schalltet aber er ist halt zu leise ,ich würd dann auch ein effektgerät dzwischen schalten
 
Ich hab den MG 30 (noch, wird Montag verschickt da verkauft)
Nun ja ich bin froh ihn fürn guten Preis los zu sein. Clean fand ich echt gut, Zerre nicht sehr toll, ziemlich kratzig mit entscprechendem Spiel und Gitarre geht auch Metal.
Das Hauptproblem war aber das er bei hohen Lautstärken schlagartig scheiße klang.

Also ich würd mir aufm Gebrauchtmarkt was anderes suchen.
 
der marshall 100dfx gefällt mir nicht wenn ich ehrlich bin.
 
hmm und kann mir jemand sagen wie der hughes und kettner matrix 100 ist ?
 
Köstliches Brot schrieb:
Das Hauptproblem war aber das er bei hohen Lautstärken schlagartig scheiße klang.


Das was du brauchst, ist ein Röhrentop^^ der Sound wird besser je lauter :D :great:

Illch
 
@ joey: das hilft doch eh alles nichts. früher oder später wirst du nicht drum rumkommen einen musik laden aufzusuchen und die amps zu testen. je mehr desto besser.
du wohnst in münchen? da sollt das doch net son problem sein nen musikladen zu finden..
 
ja klar ist das kein problem aber sie haben net so eine auswahl und ich kann sie net laut aufdrehen das erlauben sie net
 
sind die marshall verstärker der mg serie wirklich so schlecht ?
ich hab bis jetzt noch n mg 15 cdr.hab dann noch n gt6 dran und bin eigentlich zufrieden damit. nur halt von der lautstärke reichts nicht mehr....
würde sich der kauf von nem mg100 oder mg250 da lohnen ? manche sagen ja mit effektgerät würden die besser klingen.....
:rock:
 
EP schrieb:
sind die marshall verstärker der mg serie wirklich so schlecht ?
ich hab bis jetzt noch n mg 15 cdr.hab dann noch n gt6 dran und bin eigentlich zufrieden damit. nur halt von der lautstärke reichts nicht mehr....
würde sich der kauf von nem mg100 oder mg250 da lohnen ? manche sagen ja mit effektgerät würden die besser klingen.....
:rock:

Imho ist es dann eigentlich scheißegal welche Marke du kaufst, du nutzt ja eh nur Endstufe durch das GT-6. Da ist dann ausschlagebender, welcher Art von Speaker (Celestion, Sheffield...k.a. was es sonst noch gibt) und welche Größe (am Besten natürlich 12 Zoll, wenn du mehr Druck haben willst).
 
Maverick018 schrieb:
Imho ist es dann eigentlich scheißegal welche Marke du kaufst, du nutzt ja eh nur Endstufe durch das GT-6. Da ist dann ausschlagebender, welcher Art von Speaker (Celestion, Sheffield...k.a. was es sonst noch gibt) und welche Größe (am Besten natürlich 12 Zoll, wenn du mehr Druck haben willst).

und welche art von speaker wäre da nun die beste ? größe is ja klar......
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben