Gute Gesangslehrer?

von Marko@Rockvoice, 11.08.04.

  1. Marko@Rockvoice

    Marko@Rockvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Osnabrück/ Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 11.08.04   #1
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Gesangslehrer.
    Da ich's mir leider nicht leisten kann auf's VIT nach Los Angeles zu fliegen suche ich hier nach jemandem, der richtig gut und flexibel ist und nicht einfach nur seine Ansichten durchbringen will.
    Ich singe seit ca. 4 Jahren und hatte schon verschiedenste Gesangslehrer, die alle etwas verschiedenes erzählt haben. Meine letzte Lehrerin war Opernsängerin, ist jedoch leider weit weg gezogen... Das hat mir wirklich was gebracht.
    Ich will mit Power im leichten Register singen, jedoch modal und kein Falsett.
    Ein Vorbild von mir singt über 4 Oktaven bis zum f''' modal. Ich mache immer ab dem e'' dicht. Außerdem fehlt mir etwas die Kontrolle über das Passagio.
    Besonders live (ich singe in einer Metalband) habe ich Probleme im leichten Register zu singen und nicht die Bruststimme hochzuziehen.
    Da brauch ich DRINGEND hilfe!!!
    Wer kennt fähige Leute?
     
  2. Marko@Rockvoice

    Marko@Rockvoice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Osnabrück/ Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 23.08.04   #2
    *in Erinnerung ruf*
    Irgendwer wird doch hoffentlich gute Gesangslehrer kennen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping