Gute Gitarrenlackierereien in Europa

  • Ersteller Bustard
  • Erstellt am
B
Bustard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
95
Kekse
100
Hi Leute!

Welche Custom-Guitarshops in Europa kennt ihr bei denen man seiner Gitarre ein neues Finish verpassen lassen kann? Ich habe vor meine Gitarre lackieren zu lassen. Bei mir in der Umgebung (Wien) finde ich einfach keinen Customshop der mir zusagt.

Mit welchen Lackierereien habt ihr selbst Erfahrung- welche könnt ihr mir Empfehlen?

mfG Bustard!
 
Eigenschaft
 
versuch es doch mal bei einem air-bruscher in deiner nähe
und versucht den preiß runterzu handeln
 
die seite befindet sich ja noch im aufbau
 
die seite befindet sich ja noch im aufbau

Er sucht ja auch einen Lackierer, und keine Website. Kontaktmöglichkeit ist da, eine Galerie auch. Und wenn der Gute Helliver Gitarren lackiert, dann wird er sicherlich wissen was er da tut.
 
Danke für den Tipp! :D

Schon mal mit denen zu tun gehabt? Preis etc... ?

Nicht persönlich. Helliver ist aber für extrem penible Arbeit bekannt (schau dir seine Homepage mal genauer an). Und die Classic die ich mal in der Hand hatte war schlicht umwerfend in Bezug auf die Verarbeitung. Preise mußte wirklich mal anfragen. Da kann ich leider nicht helfen.
 
up - bräuchte noch ein paar Vorschläge : möchte mir nämlich Angebote einholen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben