Gute HipHop Software

  • Ersteller Dagegen
  • Erstellt am
D
Dagegen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.04
Registriert
12.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen guten tag erstmal,

Ich hab vor mit nem Kumpel ein paar beats zu basteln. Da Drummachines und Sequenzer als Hardware doch sehr teuer sind und ich gehört habe, dass es schon recht gute Software zum Beatsbauen gibt, wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen könnt. Hab nen paar Sachen von Steinberg gefunden, weiss aber nicht ob die für den HipHop Bereich geeignet sind.

Schonmal Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Dann check mal Reason. Dat isn Vituelles Studio.
Wenn du die richtigen Sounds auf den Rechner kriegst kann man damit gute ergebnisse erzielen. Iss für den anfänger auch nicht allzu schwer.
 
bei meiner neuen soundkarte is fruity loops dabei, damit kann man bestimmt auch so sachen machen
 
Also ich mach auch mit fruity und bin damit zufrieden. Ist für den Einsteiger ideal geeignet.
 
Die kostengünstigstes und beste Lösung für Dich wäre sicher das Remixprogramm "Mixman". Guck mal da: http://www.mixman.com/

Gruss, Alex....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben