Gute Instrumentenkopfhörer

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Hi ich suche passable Kopfhörer die ich zum leisen spielen nutzen kann. Sie sollten Soundecht sein (hatte so DJ Kopfhörer die extrem ätzend klangen) und maximal 70€ kosten.
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich :)
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn, geschlossen? offen?
Der hier ist z.B. geschlossen und gerade im Angebot. Geschlossene KH dämmen viel besser nach außen und klingen dafür aber nicht so offen :rolleyes:
 
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Conrad DH-680AL

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis für einen sehr guten Kopfhörer. Bei Deinem Budget kannst Du Dir sogar 5 davon kaufen und auf Jahre glücklich damit werden... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben