Gute Instrumentenkopfhörer

von Hideto, 17.10.07.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hi ich suche passable Kopfhörer die ich zum leisen spielen nutzen kann. Sie sollten Soundecht sein (hatte so DJ Kopfhörer die extrem ätzend klangen) und maximal 70€ kosten.
    Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich :)
     
  2. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 17.10.07   #2
    Was willst du denn, geschlossen? offen?
    Der hier ist z.B. geschlossen und gerade im Angebot. Geschlossene KH dämmen viel besser nach außen und klingen dafür aber nicht so offen :rolleyes:
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 17.10.07   #3
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

    Conrad DH-680AL

    Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis für einen sehr guten Kopfhörer. Bei Deinem Budget kannst Du Dir sogar 5 davon kaufen und auf Jahre glücklich damit werden... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping