Gute "Metal" Drop C Lieder

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi Leute,

könnt ihr mir ein paar Lieder empfehlen, die alle/teilweise die Kriterien eines anständigen Metal Liedes erfüllen? Ich denke da an ein vernünftiges schnelles Solo, Rhythmuswechsel und an unseren guten Freund, den Palm Mute (Shredder!!!:p )

hmm ich weiß nicht ob ich mich schon an ein CoB Lied heranwagen sollte, deswegen will ich erst eure hochgeschätzte Meinung hören bzw. Lieder

thx
 
Eigenschaft
 
Warum grade Drop C? Straight to Hell ist in Drop C. Ich denke, dass sollte deine Kriterien erfüllen.
 
Rammstein - Stein um Stein? :D
 
neaera - walls instead of bridges
neaera - submission reigns

ham aber keine solos (keine richtigen ^^)
 
Bullet for My Valentine - Tears don't Fall

:p
 
neaera - walls instead of bridges
neaera - submission reigns

ham aber keine solos (keine richtigen ^^)


AAHHHHH so lange schon dabei und noch immer SOLOS?!?!??!?!!?!?!? Omg du solltest dich schämen!
 
Ist der Singular von Stoli Stolo?^^
 
alle sachen von system of a down okay haben keine solis,
ansonsten trivium
 
System hat keine solis????
 
hm, walls instead of bridges haste ja mal irgendwo hochgeladen (an den poster über mir) :D
in irgend nem neaera thread
submission reigns hab ich ma zu tabben angefangen

sind aber alle tabs weg... pc is geowned worden >.<

sufu *hust* :D:D:D
 
Moinmoin,
ich glaube generell alles, zumindest aber der Hauptteil von BFMV ist in Drop C. Meine Favoriten:
Suffocating under Words of Sorrow
Hand of Blood
Tears Don't Fall
Bei Tears Don't Fall dann mal viel Spaß beim Solo ;)
MfG Ar.Key
 
children of bodom hat einiges in dropped c. vor allem die ersten paar lieder vom album are you dead yet.

mfg
 
Von Damageplan - Reborn ist echt geil und kommt auch leider nur auf Drop-C wirklich gut.. allerdings braucht ihr dann Floyd Rose. Oder I'll cast a shadow von Pantera, ist ohne Tremolo. Wenn mans allein spielt sind die Songs gut, kann aber nicht beurteilen ob sichs gut aufteilen lässt muss man ausprobieren.
 
Atreyu~ spielt einiges Drop C. viele soli, schnell, harmonisch...solltest was mit anfangen können. lieder speziell, hmm, Bleeding Mascara, Our Sick story...usw.
 
Machine Head - Davidian, None But My Own
oder Imperium, Ten ton hammer(eigentlich Drop B, geht aber auch mit Drop C)
Strapping Young Lad - Far beyond Metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben