Gute PUs für meine Cort Zenox

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich bräuchte neue PU da mir der Sound meiner Egitarre nicht mehr ausreicht. Auf der einen seite braucte ich einen kraftvollen Bridgetonabnehemer der die Zerre meines Valvestate gut rüberbringt und ich bräuchte einen guten rhytmustonabnehmer der aggressiv und bissig ist aber trotzdem einen guten clean sound hat. Es sollten also in beiden Fällen gute "Allroundtonabnehemer" sein. Ich spiele Punk/Rock

CYA
 
Eigenschaft
 
Bridge: Seymour Duncan Jeff Beck oder Distortion

Neck: SD Jazz oder Jeff Beck
 
johnny-boy schrieb:
Bridge: Seymour Duncan Jeff Beck oder Distortion

Neck: SD Jazz oder Jeff Beck

Am Hals würd ich eher SH-1 59' Model vorschlagen. Ist n PAF-Replika, kräftiger als der SH-2 und damit bestimmt auch gut für Rythmusspiel geeignet.
 
Danke für die Antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben