Gute PUs für meine Cort Zenox

von kooper, 08.12.04.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 08.12.04   #1
    Hallo
    ich bräuchte neue PU da mir der Sound meiner Egitarre nicht mehr ausreicht. Auf der einen seite braucte ich einen kraftvollen Bridgetonabnehemer der die Zerre meines Valvestate gut rüberbringt und ich bräuchte einen guten rhytmustonabnehmer der aggressiv und bissig ist aber trotzdem einen guten clean sound hat. Es sollten also in beiden Fällen gute "Allroundtonabnehemer" sein. Ich spiele Punk/Rock

    CYA
     
  2. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Bridge: Seymour Duncan Jeff Beck oder Distortion

    Neck: SD Jazz oder Jeff Beck
     
  3. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 08.12.04   #3
    Am Hals würd ich eher SH-1 59' Model vorschlagen. Ist n PAF-Replika, kräftiger als der SH-2 und damit bestimmt auch gut für Rythmusspiel geeignet.
     
  4. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 10.12.04   #4
    Danke für die Antworten :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping