Gute Recording Karte die auch Dolby 5.1 möglich macht

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi!
Hab zur zeit die M-Audio 192 Karte drin. Ist zwar super fürs Recording aber kann halt nich über 5.1 Musik hören etc da sie nur 2 Mono Ausgänge besitzt.
Gibts irgendwas billiges das mir das 5.1 Feature erhält und auch niedrige Latenzzeiten? Mit meiner Onboard SK gehts ganz gut mit Asio4All doch für mehrere spuren dann doch zu lasch. 13ms latenz

Gruß
 
Eigenschaft
 
hmm also ich machs so, ich nehme meine Audigy 2 zs für spiele, filme und musik hören, die m-audio delta 1010lt zum recorden, läuft problemlos...
 
Du kaufst Dir gar die Audiophile 192 statt der 2496 und würdest dich dann qualitätsmäßig mit einer Onboardkarte zufrieden geben?
Bzw. warum erwähnst Du die Onboardkarte, kann die ein 5.1-Signal rausschicken? dann nimm doch die Audiophile zum Recorden und die Onboardkarte zum 5.1 hören.
Wmoit hörts Du denn? Die Audiophile kann ein Dolby Digital Signal aus dem Digitaeln Ausgang ausgeben, brauchst dann halt nur einen Decoder.
 
Jup die Onboard kann das
Das Problem ist nur das ich die M-Audio Gerne für Guitar Rig verwenden würde. Das wiederrum kann aber nur mit einer Soundkarte..
 
Hm? GuitarRig sollte das doch herzlich egal sein wie viele Soundkarten man installiert hat? Oder etwa nicht? (Hab es selbst noch nicht probiert)
 
Verwende zum recordern den ASIO Treiber und zum reinen abhören die WDM Treiber der OnBoard Lösung. das müste doch gehen.
 
Habs jetzt anders gemacht!
Hab nun die M-Audio nur fürs recording und abhören (Über anderen Verstärker)
Und für Musik etc. die Onboard!
Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben