Gute Strat-Style Guitar mit ORIGINAL FR bis 1000€

  • Ersteller fendero123
  • Erstellt am
F
fendero123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.22
Registriert
11.11.06
Beiträge
99
Kekse
18
Servus!

Ich bin auf der suche nach einer guten Fat "Strat" (Also HSS Pickupcombi,deswegen in Anführungszeichen da es auch ein anderes Fabrikat sein kann auser Fender da die ja bekanntlicher weise nur noch diese Mexico Fat Strat mit lizenizertem FR anbieten) mit unbedingt ORIGINALEM Floyd Rose Tremolo,die gute Single Coil Sounds hergibt als auch richtig böse rocken kann.Ich hab grad die Jackson SL 3 im Auge da die ja sehr schön asugestattet ist wie ich so meine mit 3 Duncans und originalem Floyd.Was könntet ihr mir empfehlen?Hat jemand Erfahrung mit einer Jackson SL 3?


MFG Richie Rich:)
 
Eigenschaft
 
boooah net schlecht die behalt ich aufjedenfall im Sichtfeld! Thx Thorti

Hat jemand noch andere?
 
Wie wäre es mit einer USA Fender Strat mit Floyd? Für 1000€ kriegt man die problemlos gebraucht. Am sonsten schließ ich mich an mit Carvin, hammer gitarren.
 
guitarshopnet_1923_22473729
 
@ kittensKinner: um welches fabrikat handelt es sich bei dieser roten schönheit?
 
Jo SL-3 is schon ein dickes Ding, oder bischen klassischer die michael wilton signature von LTD.

mfg röhre
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben