gute tabs like metallica fade to black

  • Ersteller Der Wemmser
  • Erstellt am
D
Der Wemmser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.16
Registriert
30.06.04
Beiträge
188
Kekse
0
Ort
Ahlde
Hi Leute ich hab irgentwie probleme gute lieder zu finden die ich nachklimmpern kann /lernen kann ...Ich hab da so vom schwierigkeitsgrad wie oben erwähnt an fade to black/one gedacht ,da ich mich doch in meiner geschwindigkeit noch sehr verbessern möchte , bzw. meine gesamte technik!!Dankes im Voraus für die hoffentlich vielen vorschläge :great:

Greetz und tschö
 
Eigenschaft
 
schau mal über deinem thread
ich empfehle aber trotzdem
guitar pro demo runterladen
und dann www.mysongbook.com
da bekommstdu alles von metallica
 
Hi,
Zum nachklimpern könnte ich dir noch
Sonata Arctica - Replica
empfehlen...
Um deine Technik zu verbessern ist Tumeni Notes von Steve Morse gut, welches ja nur mit wechselschlag gespielt wird, das ist eventuell interessanter als skalen rauf und runter zu spielen...
Ansonsten sind hier im Forum ja auch schon viele Technik Übungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben