Gute und Günstige 8x10 Box

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hi! Ich wollte euch alle mal drauf hinweisen, dass Ashdown eine 8x10 Box der MAG Serie rausgebracht hat Hier . die 4x10 klingt ja schon super für ihren Preis , aber für 555 Euro so eine Box ist Wahnsinn! Also ich will ja keine Werbung machen, aber das ist echt ein SUPER Angebot! :great:
 
Eigenschaft
 
der preis ist ja echt wahnsinn.... :rolleyes:

auf jeden fall wird diese box eine antestfahrt zu thomann oder musik-service wert sein.... und wenn sie dann auch noch was taugt, dann könnte mein alter bassistenkumpel auch glücklich damit werden :D
 
Ich denk schon , dass die was taugt, weil die 4x10 auch sehr gut klingt! Und diese Box ist ja die gleiche, bloß mit 8 10ern.
 
Schaut Euch die Preise der neuen Harley-Benton-Bassboxen an, dagegen wirkt Behringer ja schon überteuert. :eek: Aber eine Ashdown ist ja schon was anderes,was Feines. Und dann so groß...:p
Aber was mag die wiegen und wie will man die transportieren? :rolleyes:
Ich glaube, daß wir demnächst noch mit so einigen guten Boxenangeboten rechnen können.
Das ist ja ein Preiskampf, schneller fallen die Preise für Computersachen auch nicht mehr.:D
 
toll jetzt hab ich mir gerade die 4x10 gekauft... :)

aber die reicht vorerst eh dicke aus, und was will ich mit einer 8x10 die kann ich ja sowieso nicht transportieren ;)
 
Klingen 2x4x10 anders als 1x8x10 gleicher Marke? Zum besseren Transport dann doch lieber zwei baugleiche 4x10er Boxen, oder nicht?

Gruß,

Goodyear
 
Dann ist das Angebot u.U. auch einen Blick wert...
 
Ja das ist das passende Top zu der Box! Es hat 575 Watt an 4 Ohm!
 
TBS schrieb:
toll jetzt hab ich mir gerade die 4x10 gekauft... :)

aber die reicht vorerst eh dicke aus, und was will ich mit einer 8x10 die kann ich ja sowieso nicht transportieren ;)


Ja transportieren kann ich die auch nicht!Aber wer eine 8x10 Box will, für den ist das ein Super Angebot! Hätt ich einen Bulli :rolleyes:
 
das angebot auf 1600€ erhöht und den lakland bass dazu, und ich würd anschaffen gehn!;)

klingen tut sie vielleicht gut, aber hässlich ist die box trotzdem!
 
och naja wenn son ding erstmal in deinem proberaum (oder auch wohnzimmer :) ) steht, is dir das sicher egal...
 
slapstick schrieb:
das angebot auf 1600€ erhöht und den lakland bass dazu, und ich würd anschaffen gehn!;)

hehe :D

"ein starterset für die 'großen': Ashdown 8x10" stack mit lakland jazzbass"

:eek: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben