Gute Verstärker

  • Ersteller johnnysunnyboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
johnnysunnyboy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Registriert
17.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hi
Ich brauche einen Bass Verstärker mit den man viele Sounds hinbekommt z.B. auch extrem Verzerrt/Fuzz. Sollte unter 200 Euro kosten.
Welche empfehlt ihr mir?
Was über Line 6 LowDown15?
Roland Cube 20XL Bass?
 
Eigenschaft
 
Hallo Jhonny,

so wirst du keine vernünftige Antwort bekommen. Dein Titel ist nichtssagend und deine Anforderungen an den Amp sind nicht sehr spezifiziert. Es wird gleich vermutlich nen Mod reinkommen und erstmal den Titel ändern wenn du mal genauer gesagt hast, was du suchst.

Willkommen in Forum ;)
 
soll viele features haben wie möglich aber guter Sound weißte wie. Soll nicht laut sein, darf aber.
Sagt einfach dies das und ich muss mich am ende entscheiden so
 
Hallo und willkommen,

das "Sag einfach dies und das" geht schlecht, weil

a) Gleich ein Mod kommen wird und den Thread wegen nicht viel sagendem Titel schließen wird (schreib doch mal einen Mod an).
b) Wir wissen nicht, in welchem Rahmen er benutz werden soll. Laute Probe inner Metalkapelle oder zum üben zu Hause?
c) Für welche Musikrichtung willst du die Combo einsetzen?

Um dich optimal beraten zu können, brauchen wir halt nen paar Infos.


Gruß

Bl@ck
 
Du suchst also einen vielseitigen Amp. Im Bereich bis 200€. Aha.

Wenns dir um ne Zerre geht, würde ich dir in dem Preissegment eher zu einem externen Effektgerät raten. Dann hast du bei der Verstärkerwahl etwas mehr Auswahl.

Ganz wichtig wäre der Info, was du mit dem Amp anstellen willst. Nur zu hause zum üben? Oder bandtauglich? Letzteres kannst du in dem Preissegment vergessen...
 
erst einmal *closed*. trotzdem willkommen!

es empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/versta...n-ufo-reviews-workshops-user-threads-etc.html.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.

.... Ganz wichtig wäre der Info, was du mit dem Amp anstellen willst. Nur zu hause zum üben? Oder bandtauglich? Letzteres kannst du in dem Preissegment vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben