Guten Rutsch, kommt gut rüber !!!

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo, Leute ...

war ein schönes Jahr 2007 mit euch und da es sich zu Ende neigt, kommt natürlich das Unausweichliche ... nur fahre ich über die Tage weg.
Also ...

Guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und immer 'ne Lick voll Groove auf'm Pickup

Kommt gut rüber,
rutscht ordentlich, aber nicht zu tief und bleibt sauber !
Wenn ich hier im board in 2008 soviel über Bässe lerne wie in 2007, dann kann es nur ein gutes jahr werden !

Ciao

Andreas alias tigereye
 
Eigenschaft
 
joa, wünsch ich euch auch allen! ^^
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Rheumakai
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
magge
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
"FLEA"
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
alex80211b
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
SimonderII.
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
H
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: drogenbezogener Inhalt
RAUTI
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Das wünsche ich euch auch allen. Wie werdet Ihr den Feiern? Freunde, Familie oder vll. sogar Live auf der Bühne???
 
Vielleicht sollte man den Thread konsequenterweise einfach schließen, so macht das keinen Sinn.

Gruesse, Pablo
 
WÜnsche ich euch auch allen und das wida ne Menge Equi hinzu kommt wa !? :D
 
oder komplett in den Off-Topic bereich verschieben?
 
oder einfach weiterposten, wie es tigereye angefangen hat:

EINEN GUTE RUTSCH, dass das neue Jahr viel Gutes und wenig Schlechtes Euch bringe und nette Jahresübergangsparties

wünscht Cello und Bass
 
jo, wünsch ich euch auch
 
Nen guten Rutsch Euch Allen, auf nen Neues Jahr, das mindestens so gut wird, wie das Letzte!

Feiert gut, und tut nix, was ich nicht auch tun würde :D
 
Ich wünsch natürlich auf allen einen guten Start ins neue Jahr!

Wie werdet Ihr den Feiern? [...] vll. sogar Live auf der Bühne???

Wir haben es kurzfristig ernsthaft in Erwägung gezogen. Eigentlich ja auch kein schlechter Anlass. Jeder möchte gerne Feiern. Für den Abend gibt sogar jeder ordentlich Geld aus (Wenn ich die Angebot der Kneipen und Restaurants so sehe: 70€ all in?? Für einen Abend find ich das schon viel). Da kann man das eigentlich gut kombinieren. Man spielt ein Set vor 12 und eine gegen 1Uhr oder so. Da kommen schon alle auf ihre Kosten denk ich.
Naja, war bei uns dann allerdings zu kurzfristig, aber unsere Band erlebt ja hoffentlich noch einige Jahreswechsel.
 
Wünsch euch allen nen guten Rutsch in den 29. Dezember.

...und dann gleich in den 30. ...

...und dann in den 31.

und DANN ins neue Jahr.
 
bassterix
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich erübrigt;
Guten Rutsch und ein gesundes (aber nicht übertriebenes) Jahres-G.A.S. 2008!
 
Guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich für jeden von euch einen schönen neuen Bass parat hält ;)
 
Guten Rutsch und viel Geld für viele schöne neue Sachen :)
 
euch auch ebenfalls ein gutes neues jahr und auf dass dieses forum noch informativer wird als es ohnehin schon ist

ich feier übrigens richtig musikalisch, mit meinen besten kumpels und ihren klampfen und dann jammen wir schön gechillt ins neue jahr, zwar nix großes aber cool wirds bestimmt :)
 
bor mir auch einen guten rutsch ins neue jahr an euch alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben