Guten Rutsch, kommt gut rüber !!!

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
Würd auch gerne Musik machen... :(

Guten Rutsch!

Gruesse, Pablo
 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Viel Glück und Gesundheit für 2008!!!

lG Mario
 
Als dann, so werde auch ich allen Bassisten (und natürlich auch allen anderen Musikern und Sängern, die sich so hierher verirren ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wer feiert, der lasse es krachen, auf dass das neue Jahr mit Spätfolgen des alten beginne.
Auf ein weiteres Jahr voller Musik im Real Life und hier im Musiker-Board. Man liest von sich! ;)

Gruß,
Carsten.
 
Auch meine guten Wünsche für 2008 hier ganz speziell für die Nutzer und Gestalter dieses Bassforums.

Ein kreatives Unterforum, im ablaufenden Jahr mit tollen DIY-Projekten, etlichen guten Reviews, Fach- und Funthreads etc etc, aber vor allem auch einer weitgehend angenehmen Diskussionskultur, was man nicht immer in allen Unterforen antrifft. Auch wenn letzteres sicher viel mit der Moderation zusammenhängt: Macht weiter so ihr Tieftöner, damit es uns allen auch 2008 wieder so viel Spaß macht! :)
 
Von mir auch nen guten Rutsch, auch wenns komisch aussieht, wenn allen mitm hintern auf der Straße rumschubbern um Punkt 24Uhr :D

Also macht euch den Hosenboden nicht kaputt ;)
 
Ich komm zu spät...deswegen en frohes Neues ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben