Guter Amp in Kombination mit dem BOSS GT 10 gesucht???

  • Ersteller King_Nothing
  • Erstellt am
K
King_Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
21.05.10
Beiträge
40
Kekse
0
Hi Leute,
wie schon im Thema-Titel erwähnt suche ich einen Amp der richtig gut mit dem Multieffektgerät Boss GT 10 harmoniert. Derzeit benutze ich einen VOX AD50VT und die Kombination gefällt mir klanglich überhaupt garnich :(. Kann mir jemand einen guten Amp empfehlen, bzw. hat jmd schon gute Erfahrungen mit irgendwas gemacht? Würd mich freuen wenn mir jemand Helfen kann :)
 
Eigenschaft
 
Im Bereich Transistorendstufe und 60 Watt oder mehr kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:

# Hughes & Kettner Attax
# Hughes & Kettner Edition Blue
# Marshall Valvestate
# Peavey Bandit

Wichtig ist, dass das GT-10 an den Return des Effect-Loops angeschlossen und die Speaker-Simulation deaktiviert ist.
 
Atomic Reactor FR

ich seh's schon kommen. "Der ist zu teuer". Selbst schuld, wenn man kein Budgetlimit nennt.
 
keksal
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt!
Danke für die schnellen Antworten :) Da werd ich im Thomann mal alles durchtesten und mich dann entscheiden ;)
 
Muss oder soll es zwingend ein Gitarrenverstärker sein (Du hast ja schon einen)? Sonst erzielst Du mit sowas deutlich bessere Ergebnisse und kannst dabei auch die Cabinet-Simulationen des GT-10 ausreizen.

Außerdem: relativ klein, relativ leicht und kann relativ laut. ;)
 
ne muss es nich, ich bin eig für alles offen^^ werd mir jetzt mal jede Empfehlung von hier aufschreiben und dann gehts ab nach Treppendorf zum rumprobieren :p
 
Wenn du die genannten Amps angespielt hast, kannste mir dann sagen welcher in deiner Sicht der Beste war und welche Genres du daran getestet hast, bzw welche Effekte? Danke :)
 
Wie wärs mit dem von Roland/BOSS empfohlenen (son Zufall aber auch...:p) JC 120?
 
@ Kenjii: Jo kann ich gerne machen ;) kann aber noch 1/2 wochen dauern bis ich letztendlich hinfahr.
Werd mal alles ausprobieren, vielen dank an alle die nen vorschlag gebracht haben :)
 
@King_Nothing: Dank dir ;) Hab leider nicht die Möglichkeit dahinzufahren... *ausgebuchter oberstufen-schüler ~300km von Thomann weg*... Nächste größere Geschäft ist hier auch ne Std fahrzeit Weg...*. Ich such nämlich auch was ,wo ich später n paar Effekte innen Loop klopp und noch n Zakk Wylde Wah und n Artec Crazy Metal vor den amp... muss halt wissen ,welcher amp laut genug für drums ist, bestenfalls nen effect loop hat, gut klingt und sich mit distortion pedalen vorweg verträgt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben