Guter Ampdoc gesucht

Danke.

Mail ist raus.

@wary: Du hast Recht. Aber diese Aussage kam von Dirk B. Ich kann ja nicht in seinen Kopf reinschauen, aber der Mann hat ja einen Namen zu verlieren und eine Menge Erfahrung. Ich denke (und hoffe) dass er weiss, was er sagt :)
 
vielleicht wäre es sinnvoll, einen index mit allen möglichen amp-technikern zu erstellen, und diesen thread irgendwo fix zu verlinken (z.b. in "besondere threads im ampforum")

ps.: kennt jemand einen guten amptechniker in der nähe von linz / österreich? ;)
 
@wary: Du hast Recht. Aber diese Aussage kam von Dirk B. Ich kann ja nicht in seinen Kopf reinschauen, aber der Mann hat ja einen Namen zu verlieren und eine Menge Erfahrung. Ich denke (und hoffe) dass er weiss, was er sagt :)

Ob ich damit Recht habe weiß ich nicht :D

Ich bin schließlich kein Techniker, und kann auch nicht ausschließen das einige den Fehler am Telefon so weit eingrenzen können, um eine Größenordnung zu nennen.

Das Herr Baldringer weiß wovon er redet steht ausser Frage.

Ich hatte mich nur gewundert.

nen schönen Gruß,
Matthias
 
hi filth!
beim baldringer ist dein amp jedenfalls in guten händen.

cheers - 68.
 
@ filth: Deine Vorstellung einer fachmännischen Reparatur ist etwas "komisch".

Selbst wenn du ihm definitiv sagst dass es aus dem"Signalweg" kommen muss, dann checkt man den gesamten Apparat. Das eine kann schließlich ein Folgefehler etwas ganz anderen sein.

Ich kenne den Baldringer und seine Arbeiten nicht, habe aber schon gutes gehört. Also schlecht wird der wohl nicht sein.
 
Ja klar, auch wenn man den ganzen Amp checkt - trotzdem macht der Arbeitslohn den größten Teil aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben