Guter Einstigerscanner

  • Ersteller pingorc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ... naja ... ich will halt nich nur an oder aus .. auch möglicherweise im theaterbereich benutzen für deko .. .da kommts nen bisschen assi, wenn du nur nen flash kannst, find ich zumidnest ...
 
Hast du schonmal mit Scannern gearbeitet? Glaub mir einfach ob die einen Dimmer haben oder nicht is dann ganz egal weil du eh immer nur volle Leistung haben willst oder nutzen wirst bis auf wirklichen Ausnahmen die aber so gut wie NIE eintreffen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
haha ... naja ... ich will halt nich nur an oder aus .. auch möglicherweise im theaterbereich benutzen für deko .. .da kommts nen bisschen assi, wenn du nur nen flash kannst, find ich zumidnest ...

Und ein weiteres Mal... kein Scanner/Movinghead mit MSD, HMI, HTI - Leuchtmittel (sprich Entladungslampe) hat
einen Dimmer - es ist technisch unmögliche Entladungslampen zu dimmen!

Hierfür gibt es den Shutter welcher die Funktion eines Dimmers übernimmt indem er langsam öffnet und schließt!
Bleibt nur die Frage ob der gewünschte Scanner diese Möglichkeit bietet...
 
Also langsam finde ich diese Diskusion hier wirklich übertrieben.
Es wurden jetzt so viele Scanner genannt und immerwieder wurde was bemängelt.
Alex hat absolut recht, denn Scanner mit Entladungslampen haben IMMER einen Seperaten Shutter als Dimmer Funktion/Strobe Funktion/Blackout Funktion.

Also ich empfehle dir nun zum letzten mal den Futurelight DJ Scan 600 Der hat alles was du haben willst, ist günstig, hat durch den seperaten Shutter auch einen Dimmer und zusätzlich zu allem noch ein Prismen Rad.
Dazu stimmt die Qualität.
Ich werde mich nun aus diesem Thread zurückziehen, da ich keine Lust mehr auf Diskusionen, bzw so viele "Empfehlungen" der verschiedensten Preisklassen habe.

MfG DJ-Jan


EDIT: An Marshall - > Les dir mal Post 21 durch ;)
 
Och Jan, hättest blos ned noch nen anderen Scanner genannt jetzt geht bestimmt die Diskussion wieder von vorne an :D ;)

Mfg Marcel
 
Och Jan, hättest blos ned noch nen anderen Scanner genannt jetzt geht bestimmt die Diskussion wieder von vorne an :D ;)

Mfg Marcel

Richtig - Mir wird es langsam auch zu blöd hier... der Threadersteller hat sich seit dem Beginn
des Threads nicht mehr gemeldet und hier kommen wir auch zu keinem Ergebnis mehr.
Es wurden genug Geräte genannt... inzwischen blickt hier doch eh keiner mehr durch :nix:
Daher: CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben