Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Wenn man sich etwas in die Funktionsweise eines parametrischen EQs eingearbeitet hat, kann man damit ganz ordentlich am Sound drehen. Ich nutze den PEQ selbst im Effektweg von meinem Bassamp, früher habe ich damit auch am Gitarrensound gewerkelt und richtig gute Sachen heraus bekommen. Ein Review gibt es hier: https://www.musiker-board.de/threads/behringer-peq-2200-paremetrischer-equalizer.76792/
Ich glaube in dem von mir verlinkten Thread ist eine kleine Do-it-yourself-Anleitung gepostet, wie man den PEQ fußschaltbar machen kann. Ansonsten hätte man noch die (allerdings kostenintensive) Möglichkeit, mit einem Boss LS-2 oder einem Seagate Black-Switch den PEQ aus dem Effektweg zu bypassen. Diese Hilfsmittelchen kosten aber auch wieder...Das einzig dumme ist nur, daß er nicht fußschaltbar ist.
Den kannst du natürlich auch ausschalten. Bekommt der PEQ keinen Strom (also ist er aus), schaltet er automatisch auf relais-gesteuerten Bypass. Oder du nimmst ihn via Bypass-Knopf aus dem Effektweg, funktioniert genauso wie bei fehlendem Strom.Wenn ich den in den FX-Weg schleife kann ich ihn sonst doch auch einfach aus lassen oder muss er dann immer an sein?
