Kompakter, leichter Amp für Auftritte

  • Ersteller sleepy55
  • Erstellt am
beim powerblock wäre ich vorsichtig. an sich sind die dinger schon recht gut, die idee dahinter ist schlicht genial. in der usa gibts die teilweise für unter 100 $ und ich hab mir damals einen geholt, mehr als endstufe. er ist leicht, klein, usw. (einen tick genialer wäre noch eine rack version!) ABER: die verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig! nach nem halben jahr kratzen die potis und das ding macht keinen stabilen eindruck. ich würde nicht ohne backpu touren (aber wenn du bis 500 euro hast, kannst du ja gleich 3 kaufen :D ) ich weiß nicht, wie es bei euch war, vielleicht hatte ich einfach pech. deshalb hab ich mir ne rack endstufe geholt.
der vorteil: du hast ne relativ gute auswahl an kompakten enstufen (marshall 8008, mag nicht jeder, ich liebe sie! oder auch die röhrenvariante mit 2 mal 20 watt! beide habe nur 1 HE!). dazu noch nen guten preamp der deinen wünschen entspricht + plus ne gute stereobox.

ich muss zugeben, dass mich der mesa boogie studio 33 reizt! schönes ding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben