Guter Marshal Halfstack

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
Dat stimmt, wenn man net allzuviel Geld über hat dann is ne combo ok.

Trotzdem mag ich halfstacks mehr. Eine 4x12er ist etwa so schwer wie ein combo (bissl schwerer vielleicht), aber man kann sie GUT zu zweit tragen und Topteile sind mit ~ 20kg auch net unbedingt Schwergewichte . . .
 
ok, mein combo bringt auch scho mehr als 20kg auf die waage...aber dafür gibts bei mir nicht die anderen 40kg box!

greetz

stylemaztaz
 
stylemaztaz schrieb:
ok, mein combo bringt auch scho mehr als 20kg auf die waage...aber dafür gibts bei mir nicht die anderen 40kg box!

greetz

stylemaztaz


Dafür kannst du nen combo nicht zu zweit tragen ;) Ne 4x12er trägt sich dann recht angenehm und alleine ist das zur not(!) auch machbar.
 
stylemaztaz schrieb:
ok, mein combo bringt auch scho mehr als 20kg auf die waage...aber dafür gibts bei mir nicht die anderen 40kg box!

greetz

stylemaztaz
Dann nimm halt ne 2x12er :p
Die wiegt wenn es hoch kommt gerade mal 20kg.
 
beatzstruck schrieb:
Dann nimm halt ne 2x12er :p
Die wiegt wenn es hoch kommt gerade mal 20kg.
glaub aber, dass die meisten vorschläge hier sich auf 4x12" boxen beziehen...

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben