Guter pitch shifter gesucht.

  • Ersteller Stroopeffect
  • Erstellt am
S
Stroopeffect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
21.03.11
Beiträge
23
Kekse
0
He Leuz

ich suche einen guten Pitch shifter hat jemand einen link zu einem vorhandenen tread oder einen Tipp welches gerät sich lohnt anzuschaffen?

danke sagt der denny:)
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn vor damit? Klassische Whammy-Sachen oder auch zum Einsatz für getrezelte Soli und so?
 
Ohne Preisvorstellung werfe ich einfach mal den Eventide Pitchfactor in den Raum. Wenn der nicht reicht wirds eng ;)
Pitchfactor_top_thmb.ashx




Viele Grüße,
Florian
 
Ohne Preisvorstellung werfe ich einfach mal den Eventide Pitchfactor in den Raum. Wenn der nicht reicht wirds eng ;)

+1
Sehr gutes Teil!
Ansonsten ist der Thread hier schon wieder sinnfrei: Wer keine konkreten Angaben macht, wird nur wahllose Antworten von irgendwelchen Lieblingsgeräten der User bekommen. Da macht es doch Sinn, gleich eines der teuersten zu nehmen, das sollte dann alle Wünsche abdecken. Wahrscheinlich kommt dann aber der Hinweis, dass es zu teuer/ zu umfangreich oder sonstwas ist :rolleyes:.
 
Sorry das ich keine weiteren Angaben gemacht habe:-(.
Ich wollte eventuell damit Vieleicht im Song ein paar riffs
Unterstreichen weil wir nur zu dritt sind Und natürlich für ein paar Solos :)
 
Kein Problem! Es ist nur so: Je mehr Infos wir von Dir kriegen, desto besser können wir Dinge empfehlen. Ich kenne Dich nicht, Deine Musik nicht usw. - woher soll ich wissen, welches Gerät das richtige ist!?
Etwas musikalisch zu "unterstreichen" ist da natürlich auch noch recht vage. Kannst Du sagen, welche Intervalle Du mit dem Gerät abdecken möchtest (nur Oktaven oder auch Terzen usw.). Das bestimmt in gewisser Weise, was in Frage kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben