guter pop-punk sound

von Grischtof, 14.01.07.

  1. Grischtof

    Grischtof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #1
    wie stellt ihr eure amps also gain höhen etc ein um nen gielen punk sound zu bekommen?
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 14.01.07   #2
    glaube Falsches UNterforum... versuchs ma inner Gitarren/amp abteilung. ber sogar ich als Schlagzeuger kann dir sagen, dass es von amp zu amp verschieden ist !!
     
  3. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.01.07   #3
    genauso entscheidend ist die gitarre mit der du am amp bist. ne les paul zb gibt mehr bässe als ne strat aus. generell kann ich aber sagen das ich den gain nie über 3 uhr drehen würde wenns um punk sound geht
     
  4. Grischtof

    Grischtof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #4
    naja ich hab ne epiphone LP aber schon ne uralte die hat nen anderen sound als die neuen.. und ein JCM 800 und ne Ampeg box... kp hatte bisher gain auf 4:30 uhr
     
  5. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.01.07   #5
    Ähm wie laut spielst du?
    Ich hab auch nen JCM 800 und hab mein Gain auf 13 Uhr, des reicht locker, bei halbwegs gescheiter Lautstärke
     
  6. Grischtof

    Grischtof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #6
    ja also ich hab nen 50w und spiel halt in der probe so auf 11 uhr .. und kp beim gigvllt 12 oder 13 uhr mal schaun hab mit ihm noch keinen gig gespielt
     
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 22.01.07   #7
    Mach doch mal einer zu hier, ist doch nun definitiv das falsche Unterforum
     
Die Seite wird geladen...