Gute Punk Songs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
derYosh schrieb:
(...) die haben selbst gesagt das sie Metallica in ihren Songs verarbeiten.
oh ja, wer metallica hört hat einiges zu verarbeiten...
 
Bad-Habit schrieb:
ich hab die leider noch voll im ohr..."neger im haus, ich bin ein [böses Wort] oder auch dicke türken" ...
also ich kenn auch "dicke deutsche", "scheiss auf deutschland" etc. was dem irgendwie widerspricht.
 
na ja von den bands find ich gibts nit soooooo gute aber von wizo das is ne gute band abwohl deutscher punk is der geil zb raum der zeit...
 
vergesst ihr alle

Slime

???
 
slime passt meiner auffassung nach leider garnicht zu dem was unser herr thread ersteller gefragt hat...
 
:rolleyes: slime ist punk, und teilweise sogar gut .. *g*

edit: 10 kleine nazischweine :D
 
also ich frag mich da ernsthaft was ihr da für komisches zeugs hört... ich mein so sum 41 (die scheiss highschool-asi-möchtegern-band nr1) oder offspring?! "Für'n Arsch" sag ich nur...
Terrorgruppe ist eine sehr rassistische Band ( :rolleyes: ) vor allen Dingen Nazis im Haus is so krass rassistisch ( :rolleyes: )...
Sonntag Morgen von denen solltet ihr euch auch mal anhören... von Millencolin is eindeutig Happiness for Dogs und Greener Grass am geilsten, dann solltet ihr euch mal ein bisschen ska anhören, das is immer gut, meinetwegen auch reel big fish, weil ihr ja sonst eh nix findet... (sorry, kazaa halt), das neuste Rancid-Album is superrockig angelegt, T(I)NC (für alle die damit jetzt nichts anfangen können: the international noise conspiracy) rockt auch, aber is mir zu sehr hives abgekupfert.
die geilste Punkband ever ist aber immer noch und unausweichlich Bigwig, (aaah, wird den ganzen highschoolmöchtegernpunkrockhörern jetzt zwar nich gefallen) und zieht euch mal den schlagzeuger von consumed rein...
last but not least, und das mag man jetzt als punk klassifizieren oder nicht, aber auf jeden fall is turbonegro sowas von geil... laded euch mal von denen Good Head...
jau und jetzt bin ich offen für und gespannt auf kritik...
haut ma rein
 
haahaaaa casanovas schwule seite is so lustig
projekt vom sänger von knochenfabrik
und wenn ich doch grade mal dabei bin, dann zieht euch was von rantanplan, zum beipsiel thu den ska oder zombie che
 
naja CSS mochte ich noch nie wirklich... könnte aber auch an den W$K Typen liegen... :D

Chefdenker sind imo auch ziemlich übel... Knochenfabrik ist von den Bands immer noch am Besten ;)


bin ich hier der einzige der Amen 81 hört?
 
ich mag bands nich, in deren namen ne zahl vorkommt ;)
 
wieso das denn? eiffel 65 is doch cool! :rolleyes: ;)
 
scusselbutt schrieb:
Terrorgruppe ist eine sehr rassistische Band ( :rolleyes: ) vor allen Dingen Nazis im Haus is so krass rassistisch ( :rolleyes: )...

schon mal was von ironie gehört?

Blackout schrieb:
slime ist punk, und teilweise sogar gut .. *g*

edit: 10 kleine nazischweine

teilweise?!? ich hab mich wohl verlesen :D
slime is geil
 
moment mal - war ich hier ironisch oder du?
 
ach is ja auch völlig wurscht eigentlich :p
da kann ich nebenbei nochmal empfehlen: Beatsteaks - me against the world
 
hab was neues wunderbares :)

fahnenflucht

weiß einer wo ich cds von denen herbekomm?

cu
SoA
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
naja CSS mochte ich noch nie wirklich... könnte aber auch an den W$K Typen liegen... :D

Chefdenker sind imo auch ziemlich übel... Knochenfabrik ist von den Bands immer noch am Besten ;)


bin ich hier der einzige der Amen 81 hört?


oleg, du bist nich alleine denn
ICH WILL ATOMKRIEG JETZT UND HIER.
 
Gichtkopf schrieb:
Dr. Oleg REcznski schrieb:
naja CSS mochte ich noch nie wirklich... könnte aber auch an den W$K Typen liegen... :D

Chefdenker sind imo auch ziemlich übel... Knochenfabrik ist von den Bands immer noch am Besten ;)


bin ich hier der einzige der Amen 81 hört?


oleg, du bist nich alleine denn
ICH WILL ATOMKRIEG JETZT UND HIER.

endlich ist er da :)
 
Rancid- Das Album Rancid 2000........da fliegt dir das Gehör weg, versprochen. Eines der geilsten Rancid Alben. Obwohl.....alle sind geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben