Guter VST-EQ?

von jacofan, 30.09.07.

  1. jacofan

    jacofan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    224
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    68
    Erstellt: 30.09.07   #1
    Hi Leute,
    Ich habe mich ein wenig mit Drumrecording beschäftigt und bin auch auf zwei Homepages gestoßen, wo man lesen kann, wie man am besten den EQ einstellt und welche Effekte man am besten wie einsetzt. ( zB http://de.wikibooks.org/wiki/Drumrecording ). Ich habe mir schon mehrere VST-EQs runtergeladen, aber bei keinem konnte ich die Eistellungen so vormehmen, wie es dort beschrieben wird. Mach ich da irgendwas falsch oder gibt es diese EQs nicht kostenlos? Ich kann bei den EQs , die ich habe nicht genau einstellen, dass zb. der Bereich von 50 bis 80 Hz um 3 db angehoben wird. Und den Filtertyp konnte ich noch bei keinem auswählen.
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 30.09.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping