Gutes 19" Multi, Delay und CHorus per Cc schaltbar

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Servus,

ich suche ein Multi - 19".
Eigentlich benötige ich nur Chorus und Delay.
Folgende Voraussetzungen:

- 1 HE / 19"
- Gute Effektqualität
- Tap-Tempo / Delay und Chorus an/aus sollte per Cc-Befehl schaltbar sein.

Aktuell habe ich da nur das G-Major im halbwegs akzeptablen Preisbereich gefunden. Habt ihr noch andere Vorschläge?

Kann an ein Replifex kommen...
Das G-Sharp hat Delay und Reverb in einer einzigen Sektion...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das alte Boss GX 700 nicht die erforderlichen Funktionen bieten? Beim Tap Temp bin ich mir aber nicht sicher
 
Replifex :great:
(ob man das tappen kann, weiss ich nicht, aber das ist ziehmlich komplett midi-steuerbar, auch mit mhreren CCs)

cheers, Tom
 
Servus,

ich suche ein Multi - 19".
Eigentlich benötige ich nur Chorus und Delay.
Folgende Voraussetzungen:

- 1 HE / 19"
- Gute Effektqualität
- Tap-Tempo / Delay und Chorus an/aus sollte per Cc-Befehl schaltbar sein.

Aktuell habe ich da nur das G-Major im halbwegs akzeptablen Preisbereich gefunden. Habt ihr noch andere Vorschläge?

Kann an ein Replifex kommen...
Das G-Sharp hat Delay und Reverb in einer einzigen Sektion...

Falsch -das Gsharp kann Delay und Reverb gleichzeitig. Nur Delay und Chorus geht nicht gleichzeitig
 
Ha. Falsch editiert. Ich meinte natürlich Delay und Chorus... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben