Guter Multi für < 250 € ? Boss gt-6/8?

Spenc
Spenc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
16.09.09
Beiträge
37
Kekse
41
Hey Leute!
Bin grad auf der suche nach nem Multieffekt für weniger als 250 €.
könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hätt da schon was:
Boss GT-6 (180€ gebraucht)
Boss GT-8 (gebraucht wenn ich glück hab unter 250€)

180 für Gt-6 wär mit vom Preis her okay, 250 is Obergrenze.
aber falls der Unterschied so größ ist wär ich schon interessiert an dem Gt-8.
wer einen der beiden gespielt hat soll bitte seine erfahrungen schreiben.
Außerdem interessant is das Boss ME-70 oder eure Multieffekte?!

Spiel in meine Band viel akkorde und Akustisches aber auch manchmal so Rise Against Linkin Park Green Day...
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichweiß, dass 270 Euro mehr sind als 250 Euro... aber für 'nen Zwanziger mehr bekommst du den Zoom G7.1ut. Den hab ich und kann ihn wärmstens empfehlen. Die Ampsims sind gut, er ist relativ leicht bedienbar und bietet besonders live 'ne Menge Möglichkeiten.

Alex
 
Ich hab seit neustem das Boss Me 70 und bin echt begeistert von dem Teil, also 20€ mehr wie auch bei Alex Vorschlag und du hättest es. Sieht aufn ersten Blick zwar kompliziert aus mit all den Knöpfen is aber kinderleicht zu bedienen, bin echt absolut zufireden damit ;)

MfG,
Christian
 
@ Spenc

Alle von Dir genannte Geräte sind grundsätzlich empfehlenswert, da sie qualitativ hochwertig sind: robuste Bauweise, durchdachte und vielseitige Soundformungsmöglichkeiten, gute Sounds. Das GT-8 ist noch etwas umfangreicher als das GT-6 (mehr Ampsimulationen und Effekte). Das ME-70 hat einen Looper, dafür fehlen gegenüber der GT-Serie die frei konfigurierbare Effektkette, MIDI und die Boxensimulationen. Soundmäßig nehmen sich die Modelle in den übereinstimmenden Ampsimulationen und Effekten nicht viel.

P.S.: Schau mal in den Flohmarkt, das GT-8 gibt's gerade für 225 EUR.
 
danke an alle
ich glaub ich hol das GT-8 für 225
Ein Kumpel hat das Gt-10 und von dem bin ich begeistert.
 
Hallo was würdest du sagen zum Line 6 Floor Pod Plus?

Ich hab auch,und ich finde herrlich...

Aber hier kannst du paar Sound-Beispielen hören...

http://www.line6.com/floorpodplus/sounds.html

(ca.im Mitte...schwarze Leiste.....)

Oh ja...und kostet 222€(Thomann.de)
 
Also am ME-70 wirst Du wirklich Deine Freude haben.... check das Ding vielleicht wenigstens mal an.
Es könnte eine Offenbarung sein. Lieber 20 Schleifen mehr für etwas, was Dir Jahre Freude bereitet. Wäre auf jeden Fall nen Versuch Wert oder?
 
Oder ein ME-50 für 150€ aufm Gebrauchtmarkt.

Grüße.
 
Danke.
hab noch bis November Zeit, genug Zeit um all die zu testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben