Gutes E-Drum set für Einsteiger

  • Ersteller LesPaulRocks
  • Erstellt am
L
LesPaulRocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
08.08.08
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo
als ich das letzte mal im Musicstore war und zu "meiner geliebten Gitarren Abteilung" gehen wollte kam ich an der Schlagzeug Abteilung vorbei und irgendwie dachte ich mir das könnte ich ja vielleicht auch machen und seidem suche ich nach einem Günstigen aber Guten EDrum set. Durch das Lesen im Forum hab ich festgestellt das "günstig" bei Edrums schon recht teuer ist. Außerdem bin ich auch namen wie Roland Td3 gestoßen was für recht wenig geld schon ganz gut ist^^. Da ich aber keine Ahnung habe vom Schlagzeug frage ich euch nach brauchbaren sets für "wenig geld".

Mfg
LesPaulRocks

P.S.: Ich weiß das diese Frage warscheinlich schon 9999999999999999999999999 mal gestellt worden ist aber ich bin mir da nie so sicher wie alt der Post schon ist etc.
 
Eigenschaft
 
warscheinlich schon 9999999999999999999999999 mal gestellt worden ist aber ich bin mir da nie so sicher wie alt der Post schon ist etc.

mit der zahl kommst du ncht aus, die frage kam hier bestimmt schon öfter.
und:
die lustigen zahlen an den threads kann man durchaus als datum auffassen.

aber bevor dir jetzt niemand antwortet:

TD-3 ist eine klare empfehlung.
wenn du meinst länger spass damit haben zu wollen, dann vielleicht sogar TD-9KX.
aber das kostet dann natürlich auch entsprechend.
Roland ist mE hier nicht zu unrecht marktführer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben