Gutes FUZZ pedal ??

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
bin auf der suche nach nem guten Fuzz effekt.
hab schon lang nach einem gekuckt aber nie würklich eins gefunden.
gibts denn keine von boss oder digitech ?
vom sound her solls so iommi stil sein also schön düster.
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal den EHX Big Muff an. Der klingt ziemlich gut. Ob er allerdings deinen Geschmack trifft, musst du selber wissen. Wenn du Lust hast kannste ihn auch - wie ich - selber bauen. Das ist total leicht :)

3.jpg
 
also der Big muff is echt vedammt geil!! ein weiterer geiler Fuzz ist das DOD FX66 Flashback Fuzz. Damit bekommst du so 70's Zeug hin. Von BOSS gabs ma die FZ Modelle. Sind öfters in ebay! Es gibt aber auch ein FuzzFactory pedal!
is momentan auch in ebay!

Aber den Big muff finde ich persönlich am bestens ;-):great:
 
Und dank DIY kostet er dich höchstens 20 Mäuse...
 
@Threadsteller: Bitte auch mal die Sufu verwenden.

Dieses Thema wurde nämlich in den letzten Wochen in einem langen Thread sehr ausgiebig diskutiert. Ich sehe deshalb wenig Sinn, jetzt alles noch mal aufzurollen. Bitte hier weiter

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=48814
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben