gutes Lick zur Fingerübung etc

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
have_no_idea
have_no_idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.07
Registriert
27.04.05
Beiträge
238
Kekse
25
Ort
Karlsruhe
ich such n gutes Lick zur übung, es sollte sich schon n bisschen nach was anhören und auch pull offs , hammer ons und slides beinhalten.
mehr erstmal nich denk ich.... es soll auf jedenfall gut zur übung geeignet sein
 
Eigenschaft
 
versuch mal was von paganini. hab da gerade das moto perpetuo im sinn. das beinhaltet zwar nicht so viele slides und keine hammer ons/pull offs hört sich aber gut an. wenn nicht kannste ja mal ein bisschen bei www.mysongbook.com en bissel stöbern, die haben auch ziemlich viele gute licks.
 
Ich nehme mal an, dass Paganini nicht das Geeignete ist. Einfach zu schwer fürn Anfang.

Schau mal bei www.mysongbook.com unter Paul Gilbert nach und besorg Dir die Übungen, die sind leicht zu merken und klingen bei höheren Geschwindigkeiten echt geil.
 
Eins meiner Lieblingspattern.
 

Anhänge

  • reappattern.GIF
    reappattern.GIF
    3,7 KB · Aufrufe: 258
Pablo El Grande schrieb:
Ich nehme mal an, dass Paganini nicht das Geeignete ist. Einfach zu schwer fürn Anfang.

nicht unbedingt. es gibt ja auch gekürzte fassungen, extra für anfänger...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben