gutes röhrentop unter 1000 euro??

  • Ersteller saSHguitAR
  • Erstellt am
Carvin V3
Habe ich selber lange gespielt, ist ein Top Amp.
3 Kanal
Midi
2 Effektloops
 
und dann wuerd ich noch den LANEY VH100 in die runde werfen, geiler clean, geiler crunch und auf die fresse brett wenns gebraucht wird.
:great:
Defintiv ne RICHTIG gute Wahl. Preis/Leistung ist bei Laney absolut gerechtfertigt.....und gebraucht sind sie günstig zu bekommen. (obwohl die immer beliebter werden)
 
weil man sich dann leiebr einen 5 watt combo kaufen sollte und nciht extra für ein 5 watt verstärker noch ne zusätzlcihe box was für mcih einfach kein sinn ergibt sondern nur umstände
ist halt meine meinung
etwas OT:redface:
Das Problem dabei ist jedoch
häufig haben die nur so "Mini"Speaker eingebaut
 
hi

meine musikrichtung geht eher in reggae, funk groove aber auch mal so richttig verzerrt und schnell wie in hardcore

......................... und auch bei hohen lautstärken extrem klar bleibt

für mich klingt das eher nach "Fender" (eigentlich ja 65' Twin Reverb)
aber in deinen Preisvorstellungen bleiben
http://www.fender.de/products//search.php?partno=2220200000
[Edit gestrichen ich vergass Topteil:redface:]
und dann die Zerre aus einem Pedal holen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wäre ganz spontan auch einer meiner Tipps.
Aaaaber:
Ich stelle gerade fest, dass die Angaben des Threaderstellers viel zu vage sind um wirklich Tipps abzugeben. Da könnten 1001 Amps passen, oder auch nicht passen.
Und da der Threadersteller schon in nem anderem Thread Leute verschaukelt hat, wäre ihm das hier beinahe wieder gelungen ...

Band-O-Lero
 
Zuletzt bearbeitet:
....Ende!:)
 
trotzdem danke für die antworten warne gute vorschläge dabei
 
Leg dir den Marshall 6100 zu. Gibbet zur Zeit nur gebraucht auf ebay. Liegt so um 700-800 Euro. Hat mal anfang der 90er 3000 Mark gekostet. Kann Midi, hat drei Kanäle mit wählbaren Soundmodi ( 3xClean, 3x Crunch 3xHigh Gain) und kann via Schalter von 100 über 50 auf 25 Watt gedrosselt werden. Saugeiler Amp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben