Gutes Stimmgerät

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristopherK
ChristopherK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
119
Kekse
6
Ort
Scar
Hey

wollte euch mal bitten mir gute Stimmgeräte zu empfehlen (keine Bodentuner, keine Racktuner):)

Mein derzeitiges nervt nämlich total. Wenn möglich sollte es gut zum Bass und Gitarre stimmen sein.

Thanx
 
Eigenschaft
 
was unterscheidet denn gute und schlechte?
 
Korg CA-30 Punkt. Kannst jede Stimmung realisieren, da chromatisch, sehr genau und schnell und auch sehr breite Auswahl an Frequenzen für den Kammerton A. Eins von den Dingen, die du einmal kaufst und nie wieder weggiebst.
 
also ich hab' von anfang an immer mein ibanez gu20 gehabt, probleme gab's nie. ich benutz es logischerweise zum bass stimmen und 'n kumpel das gleiche modell für die gitarre, auch dort gab's bisher keine probleme. 'n paar mal isses schon runtergefallen, sieht aber immer noch top aus und funktioniert noch genauso. ansonsten kannst halt mit und ohne kabel tunen, mehr fällt mir nich ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben