Gutes Stimmgerät

von ChristopherK, 12.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristopherK

    ChristopherK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Scar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Hey

    wollte euch mal bitten mir gute Stimmgeräte zu empfehlen (keine Bodentuner, keine Racktuner):)

    Mein derzeitiges nervt nämlich total. Wenn möglich sollte es gut zum Bass und Gitarre stimmen sein.

    Thanx
     
  2. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 12.11.06   #2
    was unterscheidet denn gute und schlechte?
     
  3. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 12.11.06   #3
    Korg CA-30 Punkt. Kannst jede Stimmung realisieren, da chromatisch, sehr genau und schnell und auch sehr breite Auswahl an Frequenzen für den Kammerton A. Eins von den Dingen, die du einmal kaufst und nie wieder weggiebst.
     
  4. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 12.11.06   #4
  5. Gast 2337

    Gast 2337 inaktiv

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Uede
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #5
    also ich hab' von anfang an immer mein ibanez gu20 gehabt, probleme gab's nie. ich benutz es logischerweise zum bass stimmen und 'n kumpel das gleiche modell für die gitarre, auch dort gab's bisher keine probleme. 'n paar mal isses schon runtergefallen, sieht aber immer noch top aus und funktioniert noch genauso. ansonsten kannst halt mit und ohne kabel tunen, mehr fällt mir nich ein...
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping