H&K attax 100 preis ??

von JUL, 22.09.06.

  1. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.09.06   #1
    HI !

    WIes schon im Titel steht würd ich mal gern wissen was ein Hughes & Kettner attax 100 topteil gebraucht wert ist. (also das ältere modell, war meist mit blauem case)
    Wieviel hat der amp eigentlich damals neu gekostet ?

    Thanx:great:
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.815
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.985
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 22.09.06   #2
    Also ich hatte mal die 2. Generation, glaub ich. War definitiv schwarz. Hab den so 97 rum gekauft. Später sah er nochmal anders aus, wenn ich mich nicht irre.
    Hat damals so um die 700-800 Deutschmark gekostet. Und da er glaub ich nicht grad ne gesuchte Rarität ist dürfte der heutige Wert eher gering sein, schätze ich.
     
  3. JUL

    JUL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.09.06   #3
    danke für die antwort !

    Weiss sonst noch jemand wieviel das ding neu gekostet hat ??
    Hab n Angebot über 260€ für diese "blue edition" (war das das erste modell?)
    260€ kommt mir aber etwas viel vor...........:rolleyes:
     
  4. hurtmeplenty

    hurtmeplenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    588
    Erstellt: 22.09.06   #4
    ich finds auch etwas viel. sollten so 180-210 max sein... ich such davon auch noch einen...

    sonst schau mal bei "beendete angebote" bei ebay...


    ah, und achte drauf, ob der fx-weg sauber funktioniert. da geht gerne mal die ret-buchse flöten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping