"H&K Attix 100" VS "VXAD100"

  • Ersteller karl arsch
  • Erstellt am
K
karl arsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
warendorf
moin leute!
wie der titel schon sagt gehts um den vergleich zweier geräte. (aber erstmal folgt ein wenig rumgesabbel:D):

da meine alte combo den geist aufgegeben hat schaue ich mich momentan nach etwas neuem um. ich mache musik richtung punk und brauche etwas, dass für den proberaum aber auch für kleinere bühnen geeignet ist (laut genug falls die git. mal nicht abgenommen werden kann). mein budget liegt bei etwa 500€.

ich habe bis jetzt einiges durchprobiert und die attix 100 combo von hughes&kettner hat mir bis jetzt ganz gut gefallen (499€). nun kann ich aber auch ein vox vxad100 topteil + box bekommen (470€). das habe ich allerdings noch nicht angetestet (werde ich aber nächste woche tun).

hab mir schon diverse threads durchgelesen, würde aber gerne mal wissen, wie ihr die beiden im direkten vergleich seht. klar, der sound ist geschmacksache, aber spricht irgendetwas besonders für/gegen eins der teile?


edit: kann ein mod den thread bitte nach amps&boxen verschieben?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, ich meine natürlich attax 100.
kann mir keiner weiterhelfen?
 
mh, hab zwar keine antworten bekommen aber ich nutze den thread mal einfach weiter....
ich tendiere mittlerweile stark zum attax 100, könnte jetzt aber auch eine gebrauchte marshall jcm 800 combo für 400€ bekommen. hab das teil noch nicht angetestet, wollte aber mal wissen, ob der preis so ok wäre.
 
Also ich bin auch kein Experte aber:
JCM 800 für 400€?
Schnapp ihn dir! Das angebot ist echt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben