H&K bassbase presets?

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
...kann mir jemand ein paar brauchbare presets für den Varimetric EQ am Bassbase nennen? Da wäre ich sehr dankbar!!!!
 
Eigenschaft
 
ich habe von meinem 400er noch das Heftchen, wo Beispieleinstellungen beschrieben sind, im Proberaum liegen

die kann ich bei Gelegenheit mal posten (komme morgen nachmittag das nächste Mal in den Proberaum)

oder hast du genau die Presets schon?
 
...nein hab ich noch nicht...........wäre echt geil!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank............
 
okay mach ich morgen
 
wie versprochen:

dscf3254.jpg


dscf3256.jpg


dscf3258.jpg


dscf3260.jpg


dscf3262.jpg


dscf3263.jpg


falls noch etwas unklar ist - einfach nochmal melden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben