Wertschätzung Hughes & Kettner BassBase 600 (Fullstack)

  • Ersteller Havohej
  • Erstellt am
Havohej
Havohej
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
18.05.06
Beiträge
115
Kekse
0
Ort
In meinen 4 Wänden!
Mahlzeit zusammen!

Würde gerne mal wissen was ich für meinen "Turm" nehmen könnte, wenn ich ihn verkaufe.

Topteil:
BassBase 600
Dürfte jetzt ca 10 Jahre alt sein. Hab letztens ne neue Röhre einbauen lassen, und die Frontblende wurde gewechselt.

Boxen:
H&K BC-410 H
H&K BC-215 H
Jeweils 600 Watt...sind noch die mit dem blauen Filzbezug.

Was wäre ein realistischer Preis dafür?
 
Eigenschaft
 
Wenn du's als Packet verkaufen willst, dürften gut 1000 Euro drin sein denke ich, vielleicht auch noch etwas mehr. 600 - 650 für das Top und ca. 200 pro Box. Einzeln könntest du die Boxen vielleicht auch für etwas mehr loswerden. Bei Ebay schwanken die Preise extrem, mal kriegt man eine der Boxen für 120 Euro und manchmal gehen sie für über 300 weg, ich habe einfach mal die goldene Mitte gewählt und mir überlegt was mir das Stack wert wäre.
 
Hm...hätte jetzt eigentlich mit etwas mehr gerechnet.
 
Es ist traurigerweise so, dass die Kettner Sachen sehr oft zu ziemlich niedrigen Preisen weggehen. Ich selbst habe den BassBase 400 und ich habe ihn mal als 2x12" Combo für gut 550 Euro bekommen. Mit sehr viel Glück und Geduld habe ich die Box dann für 220 Euro nach Frankreich verkauft.

Aber wie gesagt, du kannst auch Glück haben, aber mehr als 650 wirste für das Top schwer kriegen, nur mit den Boxen kannste halt vielleicht noch was rausschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben