H&K CF-100: Wo sind die Bässe??

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

habe hier etwas bemerkt an meiner Endstufe. Ich habe mir meine beiden Celestion-Speaker genommen (aus dem Twin) und dort meine Endstufe angeschlossen. Darüber habe ich dann mein Fender Rhodes gespielt. Es klang recht ordentlich, nur untenrum war viel los. Das wollte ich nochmal überprüfen. Also habe ich meine beiden Thomann PA12 Boxen an die Endstufe gehangen und mein S90ES Stagepiano davor. Genau das gleiche Problem...untenrum fehlt soziemlich alles an Bässen.

Hat die Endstufe da eine Macke oder ist das normal?

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Hm, vielleicht ist die Endstufe so konzipiert dass da ganrich soviel Bässe sind. Es ist ja ne Gitarrenendstufe. Mit deinem Rhodes wirst du vielleicht tiefere Töne erzeugen als die untere Eckfrequenz einer Gitarrenendsufe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben