H&K Duotone - Woher dieser Preisunterschied???

.... und ist er immer noch
 
Ja aber der Duotone ist bei den Österreichern von Musik-Produktiv billiger als der Trilogy.
Ich hab auch so ne Theorie, daß sich die Leute dachten: "Kauf ich mir doch lieber einen Dreikanaler, der billiger ist."

Aber der Unterschied zum deutschen Preis ist knapp 700 Euro!!! Da kann mir keiner was von vertrieblichen Gründen erzählen. Denn hier kostet er über all 1940 Öcken.

Alles etwas seltsam, zudem eben MP in Deutschland den Amp nicht in ihrem Onlineshop hat.

Wäre höchst verlockend, ihn sich für den Preis zu kaufen. Sogar aus Österreich.:rolleyes:

Ist ja eigentlich ein modifizierter Marshall.:cool:
 
Bato schrieb:
Ja aber der Duotone ist bei den Österreichern von Musik-Produktiv billiger als der Trilogy.
Ich hab auch so ne Theorie, daß sich die Leute dachten: "Kauf ich mir doch lieber einen Dreikanaler, der billiger ist."

Aber der Unterschied zum deutschen Preis ist knapp 700 Euro!!! Da kann mir keiner was von vertrieblichen Gründen erzählen. Denn hier kostet er über all 1940 Öcken.

Alles etwas seltsam, zudem eben MP in Deutschland den Amp nicht in ihrem Onlineshop hat.

Wäre höchst verlockend, ihn sich für den Preis zu kaufen. Sogar aus Österreich.:rolleyes:

Ist ja eigentlich ein modifizierter Marshall.:cool:

Alles klar dann fahr ich mal im Frühling nach Österreich....

Ich frag gleich mal beim MP an. :great:
 
Ich würde erstmal unsere "Deutschen-Musikhäuser" fragen, ob diese nicht auch ihren Preis nach unten setzten werden, im Angesicht der Konkurrenz.
 
Zitat MP Österreich:
Hallo!
Danke für die Anfrage!
Der Preis in unserm Netz war ein Sonde-Abverkaufrpreis, der so auch nicht mehr gilt!


eigendlich schade drum:redface:
 
Naja gut. Hat sich dann wohl erledigt.

Abverkauf.........................................:confused:
 
Bato schrieb:
Naja gut. Hat sich dann wohl erledigt.

Abverkauf.........................................:confused:


hab ich auch nicht so richtig verstanden, aber ich denke mal das die den Duotone ausm Segment ahben wollen vllt.. Aber man kann da ja mal bestellen, da der Presi da ja immernoch mit 1200 angegeben wird kann man ja eigneldich nix falsch machen :D

Aber warum ist das Duotone Head denn teuer als das Trilogy?
 
kooper schrieb:
hab ich auch nicht so richtig verstanden, aber ich denke mal das die den Duotone ausm Segment ahben wollen vllt.. Aber man kann da ja mal bestellen, da der Presi da ja immernoch mit 1200 angegeben wird kann man ja eigneldich nix falsch machen :D

Aber warum ist das Duotone Head denn teuer als das Trilogy?

das würd ich auch mal ausprobieren...einfach mal bestellen bei den Preis. Ein Kommilitone hat das mal bei einen Noteboke gemacht bei der gleichen Situation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben