Line 6 Spider 2 30 W

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo!

ich spiele jetzt seit 6 monaten E-Gitarre und habe einen billigen 15 w verstärker und das digitech rp 200 multieffektgerät... in der musikschule habe ich einen hughes + kettner 100 watt verstärker und da merke ich natürlich dass es dort viel besser klingt...

da ich gerade die lehre begonnen habe will ich mir vom ersten lohn diesen hier kaufen:

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100014864/sid/!18121995/quelle/listen

was sagt ihr dazu?

danke
 
Eigenschaft
 
der amp ist soweit ok...

sufu spuckt nur was über die größeren spider aus... die wären aber sicherlich badtauglicher!

ABER: schick ne pm mit nem anständigen threadtitel an nen mod, damit der thread nach dem baldigen schließen wieder aufgemacht werden kann...

*close*
 
paulgray schrieb:
Hallo!

ich spiele jetzt seit 6 monaten E-Gitarre und habe einen billigen 15 w verstärker und das digitech rp 200 multieffektgerät... in der musikschule habe ich einen hughes + kettner 100 watt verstärker und da merke ich natürlich dass es dort viel besser klingt...

da ich gerade die lehre begonnen habe will ich mir vom ersten lohn diesen hier kaufen:

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100014864/sid/!18121995/quelle/listen

was sagt ihr dazu?

danke

Die Spiders sollen ja nich so toll sein.

Aber aber noch keinen gespielt.

Je nach dam würd ich dir den Fender FM212r mit nem Treter empfehlen.

Das teil is dann auch Proberaum tauglich und so weiter.

Er geht wirklich höllisch laut.

Hatte ihn heute mit der Internen Zerre zur Hälfte aufgerissen.
Bin am Boden einen Meter vor ihm gehockt.

Das Teil is wirklich abartig laut.

Länger als 10sec hab ich mich aber nich getraut, nich das die Nachbarn rumjammern;)
 
hi,
finde den spider nicht schlecht. kann dir eigentlich nur zu dem amp empfehlen. sehr vielseitig, effekte, guter sound für den preis. eigentlich nen super amp in dem preiskaliber.
Gruß Philipp
 
hallo! danke dass ihr schonmal soviel geschrieben habt! wie groß ist der ca? in cm...

danke!
 
paulgray schrieb:
hallo! danke dass ihr schonmal soviel geschrieben habt! wie groß ist der ca? in cm...

danke!

Also der Fender is schon ein reißiges teil:D

20kg schwer, sicher nen Meter breit...

Ach was ich hol ma schnell die beschreibung:)

EDIT: Also: Höhe: 49,7 cm
Breite: 66,3 cm
Tiefe: 24,2 cm


Gewicht: 21,6 kg

ALso er is schon ziemlich groß und verdamt schwer.
Ich kann ihn kaum durch die gegend tragen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben