H & K Edition Modelle

von Angus, 30.07.04.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 30.07.04   #1
    Tach zusammen! Auf der Suche nach einem gebrauchten Hughes & Kettner Edition SIlver bin ich auch über die Modelle Edition Blonde und Edition Live gestoßen. Kann mir jemand was zu diesen Modellen sagen (z.B. Soundqualität,etc.) und ob die auch etwas taugen?
     
  2. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 30.07.04   #2
    Ich habe den Edition 1 als Übungsamp und bin mit ihm ziemlich zufrieden, sowohl clean als auch verzerrt.

    Den Edition Live kenne ich nicht, aber der einzige Unterschied zwischen Silver, 1, Surf und Blonde ist wohl, dass der Silver ein CD-Input hat. Ansonsten sind sie alle gleich (bis auf die Optik natürlich). Das hat mir zumindest ein Mitarbeiter von H&K geantwortet, als ich ihm vor einiger Zeit auch diese Frage stellte.

    Da die Silver die bekanntesten und begehrtesten sind, sind sie bei ebay auch ziemlich teuer. Deswegen habe ich mir einen Edition 1 für knapp 35 % weniger als die üblichen Edition Silver-Preise ersteigert.

    Ich hoffe das hilft dir... :great:

    Gruß
    MM
     
  3. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 30.07.04   #3
    Also ich hab die Edition Blonde und die klingt super sowohl clean als auch distortion :D...na was willste denn wissen?!?!
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 30.07.04   #4
    unser einer gitarrist hat nen blonde.

    ist nicht schlecht das ding. hat er als übungsamp benutzt und nie auf ner bühne benutzt, daher sieht das sing auch fast aus wie neu.
    er will den glaub ich verkaufen, da er sich nen ac30 zulegen will.

    also falls interesse besteht schreib ne pm mit nem preis, dann sehen wir weiter
     
Die Seite wird geladen...

mapping