H & K Edition Modelle

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Tach zusammen! Auf der Suche nach einem gebrauchten Hughes & Kettner Edition SIlver bin ich auch über die Modelle Edition Blonde und Edition Live gestoßen. Kann mir jemand was zu diesen Modellen sagen (z.B. Soundqualität,etc.) und ob die auch etwas taugen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Edition 1 als Übungsamp und bin mit ihm ziemlich zufrieden, sowohl clean als auch verzerrt.

Den Edition Live kenne ich nicht, aber der einzige Unterschied zwischen Silver, 1, Surf und Blonde ist wohl, dass der Silver ein CD-Input hat. Ansonsten sind sie alle gleich (bis auf die Optik natürlich). Das hat mir zumindest ein Mitarbeiter von H&K geantwortet, als ich ihm vor einiger Zeit auch diese Frage stellte.

Da die Silver die bekanntesten und begehrtesten sind, sind sie bei ebay auch ziemlich teuer. Deswegen habe ich mir einen Edition 1 für knapp 35 % weniger als die üblichen Edition Silver-Preise ersteigert.

Ich hoffe das hilft dir... :great:

Gruß
MM
 
Also ich hab die Edition Blonde und die klingt super sowohl clean als auch distortion :D...na was willste denn wissen?!?!
 
unser einer gitarrist hat nen blonde.

ist nicht schlecht das ding. hat er als übungsamp benutzt und nie auf ner bühne benutzt, daher sieht das sing auch fast aus wie neu.
er will den glaub ich verkaufen, da er sich nen ac30 zulegen will.

also falls interesse besteht schreib ne pm mit nem preis, dann sehen wir weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben