H&K FS-3 Switch

A
Arekg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.10
Registriert
28.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!

Ich habe bei der Forum-Suche nichts zum Switch gefunden also hier meine, eher seltsame Frage:

Kann mir jemand sagen, welchen Stecker dieser Switch hat? Ist es ein DIN-Stecker? oder doch eher ein XLR-Stecker? Oder keins von beiden, ich kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus.

Das Problem ist, dass ich selbst ein solches Switch besitze. Dabei ist aber vor einiger Zeit das Kabel kaputt gegangen. Da ich eher ein Bastler bin, hab ich den Stecker gleich auseinander genommen, um zu schauen, wo welche Ader des Kabel hingehört; wenn ihr wisst, was ich meine :p
Jetzt will ich das alte Kabel durch ein neues ersetzen (nicht ersetzen lassen), weiß aber nicht welchen Stecker ich mir Kaufen soll...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier noch ein Link wo der Switch zu finden ist:
https://www.thomann.de/de/hugheskettner_fs3.htm

Grüße
Arek
 
Eigenschaft
 
Hey,
in der Bedienungsanleitung zum Tube 50 von H&K wird die Pinbelegung der Stageboard-Buchse (FS3) erläutert, das hilft dir sicher weiter. Die Bedienungsanleitung kannst du auf der H&K Homepage runterladen, musst einfach bei Produkte -> Oldies but Goldies-> Dann Tube 50 bei Produkte eintippen und dann taucht auch schon die Bedienungsanleitung auf.
Grüße,
Grundkurs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben