h&k matrix100 für 275€ kaufen???

  • Ersteller figgung
  • Erstellt am
F
figgung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.22
Registriert
22.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
also, ich bin mit meinem peavey rage 158 einfach soundtechnisch nur noch unzufrieden und war daher auf der suche nach nem neuen vielseitigen amp. er sollte für bandproben gegeeignet sein aber auch zum üben zu Hause leise gut klingen. stil punkrock. mir ist der hughes & kettner matrix100 combo ins auge gefallen, da ein kumpel von mir diesen besitzt und mir sein sound echt gut gefällt. habe nun ein vorführmodel von einem bekannten für jetzt 275€ angeboten bekommen. was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
figgung schrieb:
also, ich bin mit meinem peavey rage 158 einfach soundtechnisch nur noch unzufrieden und war daher auf der suche nach nem neuen vielseitigen amp. er sollte für bandproben gegeeignet sein aber auch zum üben zu Hause leise gut klingen. stil punkrock. mir ist der hughes & kettner matrix100 combo ins auge gefallen, da ein kumpel von mir diesen besitzt und mir sein sound echt gut gefällt. habe nun ein vorführmodel von einem bekannten für jetzt 275€ angeboten bekommen. was haltet ihr davon?

Der kostet sonst doch 429,00 € oder ??? Also das wäre doch ein Angebot :)
Wie lange Garantie ?????

Was heißt von einem bekannten ?? Hat er ihn gekauft als Vorführmodell ???
 
ja kostet sonst 429€. garantie glaub ich 2jahre in aber nicht sicher. nein der arbeitet glaub ich für die große firma, der auch h&k angehört.... also meinst du ich soll ihn nehmen?
 
Wenn du den Amp schon ausreichend angespielt hast und dir der Sound zusagt dann sprich ja nichts dagegen! Der Preis ist echt TOP (mehr als das) und von daher wenn der Matrix DAS ist was du suchst, schlag zu :)

mfg
 
figgung schrieb:
ja kostet sonst 429€. garantie glaub ich 2jahre in aber nicht sicher. nein der arbeitet glaub ich für die große firma, der auch h&k angehört.... also meinst du ich soll ihn nehmen?

Also das ist echt ein Klasse Preis , wenn er dir gefällt schlag zu , wenn du Garantie hast ist doch ok .... :great: . Hast du ihn schon gesehn ??Wie ist der Zustand äusserlich ???
 
ja zustand ist wie neu. der war nur auf einer musikmesse und jetz wollen sie irgendwie das halfstack mit auf die messen nehmen oder so was.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben