H&K Red Box????

von Metal T, 13.12.03.

  1. Metal T

    Metal T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    28.10.11
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.03   #1
    Hat jemand Erfahrung mit der Red Box? Ich such nämlich nach ner Möglichkeit mein Sound kraftvoll ins Pult zu kriegen ohne den ganzen aufwendigen Mikrokram. Gibt es vielleicht Alternativen zur Red Box?
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.12.03   #2
    nen mikro!!!
    wir benutzen mikro und redbox.
    geht ungefär im verhältnis mikro 25% redbox 75% zu den boxen. Hört sich irgendwie einfach am besten an.
     
  3. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
  4. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 26.10.06   #4
    sry das ich den thread wieder auskrame, will aber keinen neuen aufmachen...
    als sufu hab, wie man sieht;) , benutzt!
    also ich will mir die red box holen und hab ne kleine verschaltungsfrage:
    also ich will den boxenausgang benutzen, muss ich nen speakerkabel benutzen oder kann ich nen normales gitarrenkabel nehmen( box schließe ich natürlich an)?
    und ist es egal, welchen speakerout ich nehme?
    also meine box hat 16 ohm, den schließe ich an die box an, und dann gehe ich aus dem 2. 16 ohm ausgang in die redbox?!
    ist das richtig?
    vielen dank schonmal!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping