H&K Red Box????

  • Ersteller Metal T
  • Erstellt am
M
Metal T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.21
Registriert
27.09.03
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Konz
Hat jemand Erfahrung mit der Red Box? Ich such nämlich nach ner Möglichkeit mein Sound kraftvoll ins Pult zu kriegen ohne den ganzen aufwendigen Mikrokram. Gibt es vielleicht Alternativen zur Red Box?
 
Eigenschaft
 
nen mikro!!!
wir benutzen mikro und redbox.
geht ungefär im verhältnis mikro 25% redbox 75% zu den boxen. Hört sich irgendwie einfach am besten an.
 
sry das ich den thread wieder auskrame, will aber keinen neuen aufmachen...
als sufu hab, wie man sieht;) , benutzt!
also ich will mir die red box holen und hab ne kleine verschaltungsfrage:
also ich will den boxenausgang benutzen, muss ich nen speakerkabel benutzen oder kann ich nen normales gitarrenkabel nehmen( box schließe ich natürlich an)?
und ist es egal, welchen speakerout ich nehme?
also meine box hat 16 ohm, den schließe ich an die box an, und dann gehe ich aus dem 2. 16 ohm ausgang in die redbox?!
ist das richtig?
vielen dank schonmal!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben