H&K switchblade oder Trilogy? oda ein anderen am in der preisklasse

  • Ersteller The Gooseberry´s
  • Erstellt am
T
The Gooseberry´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
09.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,

also ich besitze eine esp ltd ec-1000 deluxe ( emg 60 / emg 81 ) und einen Hartke Piggy back verstärker , mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin ... Deshalb suche ich einen neuen amp und bin dabei auf den H&K switchblade und trilogy gestoßen.
Also ich spiele funk/alternative rock style und wollte mal fragen ob die amps auch vom sound und der verarbeitung gut sind.

Oder was für amps würdet ihr mir in der Preisklasse empfehlen?

Also ich habe noch keinen dieser amps live gesehen geschweige denn angespielt , weilch bei mir in der gegent keine möglichkeit dazu habe. Also welche amps würdet ihr mir empfehlen und welche box dazu?

Oda vielleicht auch einen Marshall?was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Switchblade 100 Head angespielt. Sehr feines Teil. Tolle Sounds, sehr vielseitig und die wichtigsten Effekte sind auch noch drauf. Den Trilogy kenne ich nicht.
 
ich habe den DSL 401 combo. Schöner Clean Sound, toller Crunch aber der Lead gefällt mir nicht so ganz. Da ist der Switchblade überzeugender. Die eingebauten Effekte und das mitgelieferte Midi-board sind auch gute Kaufargumente für den Switchblade (auch das Made in Germany). Aber in dieser Preisklasse, sollte man schon antesten.
 
jo^^ stimmt , ich hab nur kaum die gelegenheit dazu, ich wohn am arsch der welt ^^ bei der nechsten gelegenheit werdch den switchblade mal ausprobieren.
Mitn hammer clean sound kann ich sowieso nichts anfangen weil meine gitarre dafür nicht gerade die beste ist xD aber muss ich mal guggen^^ hätte am liebsten einen sound wie die red hot chili peppers ...
 
spannend wäre zu wissen ob du eher nen rauhen oder eher nen cremigen sound möchtest
 
Also wenn dann eher cremig und eine saubere zerre^^Außerdem sollte clean auch bei lauter lautstärke clean bleiben! Außerdem sollte das teil auch was power haben z.b. für ein openair festival reichen .
 
ok was saubere zerre angeht biste bei h&k richtig^^
da meckern immer viele das die zerre so glattgebügelt klingt
über die power brauchste dir auch kopf zu machen

wie das mit clean bei den tops ist weiß ich nicht
aber meinen edition blue bekomm ich nicht wirklich clean
is aber wohl auch bissl was anderes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben