h&k tour reverb vs fender fm 212r

  • Ersteller FreedomFighter
  • Erstellt am
F
FreedomFighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
26.08.05
Beiträge
62
Kekse
25
welcher der beiden amps schneidet eurer meinung nach besser ab?
und kann man die beiden überhaupt vergleichen?????

beste grüsse
FF
 
Eigenschaft
 
Ich kenn den H&K nich aber der Fender is echt sehr gut:great:

Falls dir die Zerre nich gefällt treter davor und passt:)
 
FreedomFighter schrieb:
welcher der beiden amps schneidet eurer meinung nach besser ab?
und kann man die beiden überhaupt vergleichen?????

beste grüsse
FF

Wäre schön wenn du sagen würdest welche Musik Art du machst.Das hilft einen wesentlich weiter.
 
ein freund hat den Tour reverb!
Der ist für seine Preisklasse echt super und hat einen schönen Distortion-Sound!
Ist glaubich besser als der Frontman,auch von der Verarbeitung....
 
@metplek:
wir spielen rock/punk
 
servus,
hab jetzt beide mal angespielt und muss sagen der fm212 ist echt net so schlecht wie er immer gemacht wird, clean super, zerre naja.
Aber der Tour Reverb ist ja wohl der ober Hammer, das Teil klingt mit der epiphone lp studio sowas von fett, dass ich zweimal auf den preis schauen musste. Und das egal ob clean oder verzerrt!!!
Die Optik sagte mir auch sofort zu, perfekte verarbeitung. was will man mehr?!
Also noch etwas gehandelt und das teil mit zusätlichen treter für 290euro mitgenommen.
Ich würde sagen Preis/Leistung sind nicht zu toppen.
Man merkt es mir sicherlich an, Ich bin verliebt!!!!!!!!!!:D :D

Beste Grüsse
FF
 
bei thomann ist der h&k schon wieder runter gegangen.

gruss
FF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben