"H&K WARP 7" oder "Fender FM65R"

  • Ersteller Gast17423
  • Erstellt am
G
Gast17423
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
30.08.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute.

Also meine Wahl fiel aufgrund der Leistung und des Preises auf
- https://www.thomann.de/hughes_kettner_warp7_112_egitarrencombo_prodinfo.html?sn=02f990cdebbda230b22878dced1d5fc4
oder
- https://www.thomann.de/artikel-167016.html?sn=02f990cdebbda230b22878dced1d5fc4

Der eine ist ein 65 W Fender Combo (205 €) und der andere ein 100 W H&K Combo (für 222 €).

Ich habe beide Verstärker noch nicht gespielt und hoffe einer von euch kann etwas über wenigstens einen von beiden berichten.

Oder könnt ihr mir vielleicht einen anderen empfehlen?
Anforderungen habe ich folgende:
- Preis unter 250 €
- Nur für zu Hause (der 15 W Crate reicht mir aber nicht mehr)

ich fand die 65 W bzw. 100 W schon ausreichend.

MFG
 
Eigenschaft
 
Willst du flexibel sein, dann nimm den Fender, wenn du Kelle willst und kaum clean brauchst, dann kannst den Warp7 nehmen....wobei der Fender mit nem Digitech Metalmaster wahrscheinlich auch derbst abgeht....ach ja, wie wärs mit dme Fender FM212R??
 
Warum brauchst du so viel Leistung für zu hause? Willst du das Porzelan aus der Vitriene schießen? Schau dich lieber bei kleineren Moddelern um. VOX AD 15 VT oder so. da bekommste mehr sound bei kleinerer Leistung => für zu hause eindeutig besser finde ich.

MfG
 
Ich könnt dir den spider II mit 30 watt empfehlen die Spider II reihe find ich persönlich total geil (preis/leistung, sound usw)
:great:
soweit ich weiß kostet der neu um die 210€:great:
 
Der VOX AD 15 VT ist einfach zu wenig finde ich. Sind ja auch nur 15 W.

Einen 15W´ler habe ich ja.

Und über den Line6 habe ich nichts gutes gehört. Soll "viel Geld für wenig Druck" sein - hab ich aber wie gesagt nur gehört.

Der steht ja dann im Keller, nicht neben Mutti´s Schrankwand :)

MFG
 
Hattet Ihr die Wahl zwischen dem

Fender FM65R:
- 65 W
- 205 €

und dem

Line6 Spider II 30
- 30 W
- 209 €

,welchen würdet ihr nehmen?
 
Den Spider, wegen den vorhandenen Effekten und dem genialen Cleankanal. Die Zerren klingen leider etwas wie aus ner Blechbückse (finde ich), aber das lässt sich mit ner Zerre vorm Cleankanal beheben. Der Crunchkanal is wiederum toll, wie ich finde.
 
trotz dass er (nur) 30 W hat?
 
Illch schrieb:
wenn du Kelle willst und kaum clean brauchst, dann kannst den Warp7 nehmen....
ich find den Cleankanal vom Warp besser als den Zerrkanal...

ich würd den Warp7 antesten, wenn er dir vom Sound her gefällt -> nimm ihn

ansonsten lass es
das Scheißteil fängt wegen jedem Dreck an kaputt zu gehn :evil:
 
trotz dass er (nur) 30 W hat?

JA. Das Ding wird unerträglich laut, wenn du es möchtest... Einfach ma in nen Laden und n Testtag machen, dann kannste dir selber n Urteil bilden.
 
gut.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben